Beiträge von TheDoggy

    Hi,


    mein Kleiner will es irgendwie nicht kapieren das ich mit Ihm rausgeh damit er dort sein Geschäft(e) verrichten kann. Eben zum Beispiel wars wieder so, ich sah das er sich hier oben im kreis drehte, das macht er immer wenn er groß muss. also hab ich ihn mir geschnappt und bin raus mit ihm. aber er hat draußen NICHTS gemacht, wahrscheinlich dauerts jetzt 10minuten dann macht er es hier in die Wohnung. Genau so isses auch mit dem kleinen Geschäft, wir gehen raus mit ihm und er macht nichts. wir kommen hoch, 5minuten später macht er aufn teppich. 20minuten später wieder genau das selbe, kann doch nich sein das er alle 20minuten Pipi muss, und wenn dann draussen nie bzw. SEHR selten was macht.


    Langsam verzweifel ich/wir echt und es wird nervig :(

    er kommt aufn balkon als bestrafung, weil er dann anfängt zu jaulen wenn er allein is.


    ignorieren würd ich ja gern, aber das geht nich. er beißt einfach weiter, und das tut sau weh also kann ich das nich einfach ignorieren, ich zuck ja dann wegen dem schmerz...

    meine mum war gestern 1stunde mit ihm draussen, und er hat einfach nix gemacht. und nach ner zeit verliert man die geduld und geht hoch :(


    3. ein aua hilft nich, selbst wenn ich ihm nen klapps aufn hintern gebe nützt es nix. wir haben ihn schon 3minuten aufn balkon gesperrt, wenn wir ihn dann wieder reinholen dauerts keine 2minuten und er beißt weiter.


    gestern hat er mir inne nase gebissen, war sogar am bluten.

    ich wohne aufm 2ten stock, da bin ich so schnell nich mit ihm unten ;)


    aber ich update nochmal:


    draußen macht er weder pipi noch kaka, er denkt wir gehen zum spielen mit ihm raus. er hat immer stöcke etc. im maul, aber sein geschäft macht er nie.


    sobald wir dann mit ihm hochgehen, dauerts keine 2minuten und er macht hier in die wohnung. und das jedes mal, langsam nervts mich schon.


    was kann ich tun? :(

    wir geben immer was. so das ihr napf immer befüllt ist, das hat uns unsere tierärztin vor einer woche geraten. wenn er satt is, hört er von alleine auf zu essen, aber er soll wissen das immer was im napf ist.


    die tierärztin meinte "ihrem kleinen baby nehmen sie auch nich die flasche ab sobald sie halb leer ist, das kind "isst" so viel wie es kann. wenn es satt ist hört es auf".



    erst mit zunehmendem Alter soll ich die Menge reduzieren.

    er kommt an die hände wenn er zum beispielt auf der couch mit uns sitzt.


    das wegdrehen und ignorieren bringt auch nix, er gibt einfach nich auf :(

    Hi,


    ich hab mir schon mehrere Threads mit dem Thema beissen durchgelesen, bloß die tipps die dort genannt werden helfen alle nich.


    egal was ich mache, ob ich NEIN oder AUS sage, oder ihn für 3 minuten ausperre er "beisst" immer wieder in die hände. sobald ich mich aufs bett lege dreht er erst recht durch und is nur am beissen.


    hat wer noch tipps die ich ausprobieren könnte?


    es handelt sich um nen 11wochen alten yorki.

    Schönen guten Tag an alle,


    mein kleiner hat momentan noch 3 "kleine" problemchen.


    1. Draußen macht er nichts, weder das kleine noch das große geschäft, und wenn dann kommt das nur sehr selten vor. sobald ich aber mit ihm hoch komme geht er aufn balkon und macht auf die matte (wo er meistens druff macht)


    2. er nimmt ALLES in den mund, draussen frisst er immer gras, is das schlimm?



    3. er beißt! in zehen, füße, in die hosenbeine, in die hand. wobei das natürlich kein beißen is sondern mehr ein zwicken. wahrscheinlich willer auch nur spielen, aber meine hände sehen im moment nich wirklich gut aus *g*
    wenn ich ihn dann ermahne mit einem "NEIN" hört er gar nich druff.



    habt ihr irgendwelche tipps zu einem oder allen problemchen?



    Danke :)

    Hi, kann man Welpen (10 wochen) schon nen kauknochen geben? meiner hat nämlich jetzt einen, und ab und zu kaut er drauf rum.



    ich danke im voraus :)