Beiträge von March

    Also von 5:30h bis 14 Uhr ist viiiiel zu lange. Man fäng erstmal damit an den Welpen mal 10 Minuten allein zu lassen, dann mal 30 Minuten... Und gerade was die Stubenreinheit betrifft sollte man am Anfang am besten imemr da sein, um zu sehen wenn der Kleine muss. Sonat geht das nämlich absolut in die Hose. Ich würde dir von einem Welßpen echt dringend abraten. (Auch wenn ich Dich verstehe)

    Wir fangen um 11 an und es sind 3 Hunde (Welpen). Ist alles noch neu und vorbereitend mit viel Theorie. Zwischendrin gibts Pausen wo die kleinen an der Leine sind. Wassernäpfe stehen rum und gespielt wird danach und vorher nur kurz, damits dann an der Leine kein Theater gibt.


    So wie das bei euch ist find ich das schrecklich..Ist man ja fast den ganzen Tag da. Wir sind ca 1- 1 1/2 Stunden da.

    Ich glaub du muss den den Film auf dein eigenes Webspace laden und dann hier verlinken, ODER? Sicher weiß ich es auch nicht.

    Ich würd mal sagen dein Hund ist im besten Alter - ich würde mit Sitz anfangen, wenn das gut klappt Platz. An der Leine locker gehen würd ich auch von Anfang an üben, außerdem Abruftraining - weglaufen herrufen etc. Sachen wie bleib würde ich erst machen wenn dein Hund Sitz und Platz sicher beherrscht. Aber generell gesehen gibts jetzt glaub ich nciht DIE Zeit wo er am besten lernt. Klar die Prägezeit ist schon ausschlaggebend, aber mehr auf dinge wie Umweltreize bezogen. Zeig dem Kleinen also vieles- Busfahren, laute Kinder, menschenmengen etc.... Tolle tricks können sie auch noch mit einem jahr lernen.

    Auf jeden Fall Hundezahnpasta!!!! Keine Kinderzahnpasta. Es gibt extra welche mit Hähnchen Geschmack etc. Außerdem gibt es extra Fingerzahnbürsten. Sehr praktisch. Diese Knochen und was alles im Angebot zur Zahnreingung ist bringen leider nix. Das einzige was Zahnstein löst wenn es noch nicht zu viel und alt ist getrocknete Rinderkopfhaut. Das bringts echt!


    Hier kannst du ein Set günstig bestellen! Zooplus