Beiträge von March

    Kopfarbeit ist das Zauberwort! Macht schöne Schnüffelspielchen oder übt Tricks die er mit seinem Bein totzdem machen kann!


    Naja und eigentlich dürft ihr auf das Bellen morgens echt nicht reagieren!
    Wie du schon erkannt hast bekommt er ja seinen Willen!

    Wie schon erwähnt lernt man zunächst die Kontaktzone bevor der Hund auch nur über irgendetwas rüberläuft...es ist schade, dass es so viele Ausbilder gibt die es in meinen Augen falsch angehen. So wird das Potential des Hundes nie genutzt werden und zudem ist die eigene Sicherheit des Hundes im Parkour später immer weniger als bei einem Hund der es in Ruhe und im richtigen Aufbau lernt.


    Nix gegen dich, du kannst ja nicht wissen wie ein Trainingsaufbau zu sein hat. Aber als Tipp: Schau dich nochmal nach etwas anderem um!
    Egal ob ihr es just for fun macht oder fürs Turnier.

    Zitat

    Ich habe mich beim Kauf für das EOS 400D Kit mit dem 18-55mm und 55-200mm Objektiven entschieden. Wobei noch ein lichtstärkeres Objektiv die nächste Anschaffung sein wird um einen größeren Blendenumfang nutzen zu können. Das Kit kann man echt empfehlen.


    Mein Reden! :gut: :p


    Schau mal HIER gibt es Beispielbilder von der Canon EOS 400 D

    Wir haben eine Zeckenzange die aussieht wie ein Kugelschreiber in klein. Damit haben wir bis jetzt jede Zecke erledigt. Wir drehen sie raus und ziehen dabei leicht. Das hat super geklappt. Es warern auch immer alle Beinchen dran- das ist ja das wichtigste!:-)

    Ich glaube ich würde dir das Set oben mit 2 Objektiven empfehlen. Es ist sauteuer Objektive einzelnd zu kaufen von daher ist das Set echt ein Schnäppchen. Gerade bei der Hundefotografie will man ja auch mal nah ranzoomen.


    Ein lichtstarkes kann man sich dann immer nochmal holen.

    Wir haben ein Norweger geschirr von der Hundenähstube anfertigen lassen und sind super zufrieden. Haben den Gurt vorne vor der brust extra breit machen lassen. Ist echt klasse!