Beiträge von Wolfsliebh35

    Zitat

    Bin ich eigentlich die Einzige, die einmal in der Woche einen vegetarischen Tag macht? Heute ist es mal wieder soweit.


    Zum Frühstück gab es gedünstetes Gemüse: Karotten, Grünkohl und Gurke.


    Abends gibt es Obst (Apfel, Erdbeeren und Aprikosen) und Kartoffeln.


    Hab ich auch versucht, da dreht sich meine angewidert weg. Das ist nicht in sie reinzubekommen, also teil ich die Gemüseration unter der Woche auf

    ....wenn Du beim Kauf des neuen Sofas darüber nachdenkst wo der Hund am besten Platz hat, und dementsprechend eine Nr grösser nimmst mit zusätzlicher Liegefläche. Und Dich der Verkäufer anschaut als hättest Du nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil Du ausprobierst wo sie am besten liegen kann
    (by the way: das alte hatte sie in ihrer Welpenzeit zerfetzt - Naht aufgebissen und den halben Inhalt stolz im Wohnzimmer verteilt)


    ...wenn Du in Urlaub fährst und selbst nur 1 kl Tasche mitnimmst, weil man ja nicht den Hund bei der Spielzeug und Knochenauswahl beschränken will, und somit mal eben 5 Körbe ins Auto lädt, damit er auch genug Auswahl hat

    Gute Frage, habe ich mir auch gestellt und derzeit kaufe ich kein frisches Gemüse und Fleisch für sie, sondern es gibt das was ich noch an Frostgemüse und -,fleisch in der TK habe.
    Bin da auch vorsichtig, und hoffe mal dass was eingefroren ist etwas abtötet, aber sicher bin ich mir auch nicht.


    Ich selbst esse derzeit gar kein Gemüse/Obst bis klar ist, ob das wirklich die Ursache ist für das EHEC.
    Bei Vogel-, und Schweinegrippe habe ich mich nicht beunruhigen lassen, aber das scheint hier ein anderes Kaliber zu sein

    Bett und Couch ist für mich auch kein Problem, aber nur nach Aufforderung, (sie stupst mich an und setzt sich wartend hin :D ) da ich dann immer noch eine extra Decke überlege auf die sie dann darf.


    Betteln am Tisch - no go, da muss sie auf ihren Teppich und dann werf ich auch was vom Tisch, aber nur da


    Ich muss wirklich überlegen was sie nicht darf, sie ist recht pflegeleicht im Vergleich zu früheren Hunden. Achja meine frisch eingepflanzten Blumenzwiebeln ausbuddeln -das darf sie nicht.
    Wenn sie was von der Couch klaut - wie zb den Pulli oder eine Decke - muss ich schmunzeln wie sie es vorsichtig runterzieht und dann auf ihren Teppich trägt, da kann ich einfach nicht nein sagen :ops:
    Ohja und mit Vorliebe klaut sie meine Haarbänder, um sie dann durchgematscht mir wiederzubringen, so nach dem Motto "frauchen, tauschen?"


    Also gibts soweit kaum Grenzen, solange sie nicht aufmüpfig wird. Wenn Sie den Aufstand probt, streiche ich Privilegien.