Beiträge von Wolfsliebh35

    Das wundert mich auch, ich habe mal nachgefragt (ich glaub es war Airberlin, ist aber mind 3 Monate her) und da sagte man mir bis 6kg kann mans als Handgepäck in die Kabine nehmen. Selbst bei denen hätte ne 25kg Hündin im Frachtraum (was ich aber nur im Notfall machen würde) nur 40,- gekostet.
    Ich würde an Deiner Stelle nochmal nachfragen, 140,-kommt mir zu teuer vor

    Der Hundefutterverkauf beim Claußen ist nur vormittags geöffnet, ausser puh ich glaube Freitags länger, muss ich zuhause nachschauen, da habe ich den Zettel liegen.
    Mi haben die meine ich nur das Ladengeschäft geöffnet (Hundefutterverkauf ist extra Eingang daneben mit eigenen Öffnungszeiten)

    Do/Fr 8 - mind 14Uhr das weiss ich sicher und Sa auch 8 - 12, Sa bekommst aber nur was wenn Du vorbestellt hast.


    Die hatten da aber auch "nur" Rindfleisch, was anderes habe ich nie gesehen. Sonst ruf da an, Telnr weiss ich nicht ob ich posten darf, sonst googel lieber.


    Nahe ist doch auch nicht weit von NO, sonst schau mal hier, der ist flexibel mit den Zeiten zum abholen, da kannst was abmachen, auch abends: http://www.dogspower.de


    Lg,
    bis nachher

    Hühnerleber bekommste hier auf jeden Fall auf dem Markt beim Rathaus, müsste es in NO auch geben vermute ich?


    Hier ist ein Stand vom Geflügelhof die haben u.a auch Hühner-, und Putenleber, und auch Hälse von beidem.


    Der ist sogar heute und am Samstag, ich weiss nicht wie es zeitlich bei Dir aussieht, ich meine bis 12 oder 13Uhr hat der geöffnet.
    Samstags gehe ich auch immer, bekommst alles in kleinen Mengen, ausser Hähnchenhälse die muss man vorbestellen und wird nur 5x1kg zu 2,- verkauft, dh Mindestabnahmemenge, aber ist wirklich top Fleisch

    Früh: Rindfleischbrocken aufm Rasen und im Napf: körniger Frischkäse und Zuchini-Apfel-Feldsalat mit Pferdefett


    Abends: Rindfleischbrocken und 3 Hähnchenhälse


    Ist das praktisch wenn Hundi am Tag 1kg futtert und man so direkt die Kilopackungen auftauen und nur halbieren muss :D


    Also ich würde lieber mit wenig anfangen und testen wie er reagiert, nicht dass er Verstopfung bekommt. Bislang hat er ja nichts bekommen, dann ist ganz wenig auch schon besser und dann steigern.
    Als ich mal überdosiert hatte da verrechnet :ops: hat die nen Tag lang vergeblich versucht abzusetzen und kam nie was. Danach habe ich Msp weise nur noch gegeben.

    Nachdem ich das auftauen vergessen habe, gabs heute früh Reste ausm Kühlschrank, was ich gefunden habe:


    Fleisch von "meiner" Ente abgepult (somit hab ich kein Mittagessen zum mitnehmen, aber wichtiger ist dass die Maus was zu essen hat :ops: ) Joghurt und körniger Frischkäse, Banane, Apfel, Feldsalat, Gurke und paar Nudeln


    Heute abend gibts dann Pansen und Leber (hab ich heute früh zum auftauen raus)

    Kein Ding, war ne 400g Dose, sind gut 200g noch drin, kannst so haben. Steht doch hier sowieso nur.
    Ich hatte zu Anfang von allen Mittelchen mal was mitbestellt :ops: und ausser Bierhefe und Grünlipp fütter ich sonst nichts, ausser im Winter Hagebuttenpulver.
    Algenkalk hab ich auch, aber da bekam meine sofort von der kleinsten Menge Verstopfung.


    Wir fiebern doch alle mit Henry mit, und wenns ihm hilft, ist das doch "Lohn" genug. Hundefreunde müssen doch zusammenhalten :)

    Ich habe hier noch eine grosse Dose Eierschalenmehl von Lunderland stehen, ca. 1Monat alt. Habs meiner gefüttert weil sie erst keine Knochen vertrug, nun kriegt sie die und die Dose steht eh nur rum.
    Sag Bescheid, wohnst ja nicht weit weg, dann kannst die haben und austesten