Beiträge von Wolfsliebh35

    Zitat

    kann dir leider keine tipps,die noch nicht genannt wurden geben,aber je nachdem wie "empfindlich" dein hund ist wäre ich mit doppelseitigem klebeband vorsichtig!!


    lg


    Oder Du hast so ein Exemplar wie meine, die knabberte die Streifen vom doppelseitigem Klebeband ab und benutzte es als Spielzeug :gott:
    Davon abgesehen hatte sie zig Fetzelchen im Fell und Pfoten kleben, abe das schreckte sie nichtmal ab.


    Malerfolie war auch bei uns der Tipp der funktioniert hat


    :lachtot: Das ist perfekt das werde ich mir merken.


    Ich sehe es auch so, dass nicht jeder Deinen Hund anfassen muss und dass Du ihn dann auch schützen kannst und solltest.


    Meine ist auch niedlich, klar Welpi, und viele sagen oh wie süss und tatschen direkt los. Habe mich letztes Mal auch davor gestellt und gesagt "packen Sie meinen Hund nicht an"
    Ist mir dann auch egal was die Leute denken, aber meine will nicht aufn Kopf getatscht werden.


    Die letzte"Tussi" im Freilauf zu der sie lief packte sie an den Vorderpfoten als sie hochsprang, dass sie fast rückwärts umgefallen ist. :zensur:
    Die fand das auch noch süss, dass man ihr bald die Knochen bricht.


    Da habe ich dann "leicht" deutliche Worte angewendet

    Schön dass Du Dich nochmal meldest, Liegestellen sind natürlich nicht optimal und belasten sie noch zusätzlich.


    Kauf ihr doch bitte das Spot-on, das ist wirklich nicht teuer, und hilft ihr schonmal, auch wenn ihr den Zwinger noch nicht auseinanderbauen wollt.
    Was ich nicht verstehe:
    Du sagst sie hat Flöhe, aber lässt sie dann im Bett schlafen? Rein theoretisch wenn der Flohbefall stark ist, könntest Du auch Flöhe im Zimmer haben.
    Für mich ist die Sache nicht ganz stimmig.


    Ich will Dir keinen Vorwurf machen, aber habt ihr Euch das mal durch den Kopf gehen lassen sie evtl abzugeben? Was hältst Du denn davon?

    Was ist denn eine Pizzasuppe?


    Wir machen an Sylvester für 8Pers kaltes Buffet, hauptsächlich Fisch.


    Das ist auch nicht sooo aufwendig, da Krabben, Matjes zb alles schon schön in Stücken zu kaufen ist. Dann mache ich immer noch 2-3Braten und schneide die in dünne Scheiben. Dazu gibts Brot und Saucen (da bringt jeder eine mit)


    Da unsere ja das erste Sylvester erlebt bin ich mal gespannt wie sie es übersteht. Deshalb ist viel Ablenkung geplant, vielleicht verschläft sie dann :lol:

    Das würde mich auch interessieren.


    Sicher hat Frieda es nicht so gemeint, und ich kann die Wut und Sorge verstehen. Klar, man kann es stilvoller ausdrücken;)


    Hat denn irgendjemand was gehört? Mich haben die Gedanken um den Hund auch nicht losgelassen.

    Zitat

    sieht so aus-das ist echt was für den tierschutz :zensur:


    Ja, das ist es, und das eben ist nur ein Beschönigen der Tatsache, dass hier Tierquälerei betrieben wird.
    Der Hund darf noch nicht einmal trinken wie er will :explodieren:


    Die wagt es allen Ernstes zu behaupten dass diese Hundeomi ihre Herrchen erziehen will, weil sie verzweifelt ist?
    Die arme Maus bekommt nur noch Aufmerksamkeit wenn man ihr den Napf reicht und mal das Stroh wechselt???? :zensur:
    Die wohl so aussieht dass man das lieblos macht, und sie in Ihrer Verzweiflung das bisschen noch nimmt was man ihr gibt.


    Verdammt nochmal Hunde können nicht sprechen, aber Dir muss doch klar sein wie verzweifelt sie ist. Nimm die Hilfe an die Dir geboten wird, in so einem Fall würde sogar ich die Maus rausholen, aber das ist das Allerletze.


    Sie braucht Euch bzw Menschen die ihr Liebe geben und sie so nehmen wie sie ist und sie auch medizinisch versorgen. Wer so herzlos ist, der hat es niemals mehr verdient ein Tier zu besitzen.
    Ich gehe einen Schritt weiter: ihr bekommt 100,- wenn ihr das Tier abgebt, aber ich kann hier nicht mehr wegsehen.

    Wir haben uns nun mal auf 380g eingependelt, darunter liegt sie nur vor dem Fressnapf und jammert, als wäre sie am verhungern.
    Ignorieren bringt nichts, das macht sie auch 1h. Mit der Menge ist es gerade ausreichend, auch wenn sie das noch nicht ganz einsieht ;)


    Wöchentliche Zunahme liegt bei 1,2-1,4kg und ich denke das ist absolut ausreichend


    Also derzeit sch.. sie aber grosse Haufen, wir sind ja noch in der Umstellung und füttern Bewidog und Josera gemischt.

    Wie kann man da noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen, wenn man seinen Hund jaulen und jammern hört, der in seinem eigenen Urin liegend, friert und dann noch von Flöhen geplagt ist. :zensur:


    Anstand??????????? Das ist nicht einmal im Ansatz da. Nimm das Angebot an, dass hier viele gemacht haben und gib sie weg, für Euch ists ja eh nur eine Belastung. Wie kann man so undankbar sein und 14Jahre wegwerfen nur weils unbequem wird? Meinen Opi habe ich damals auch 2 Jahre gepflegt und ja ich habe sicher am Tag zigmal Pfützen gewischt und Häufchen weggeräumt, aber die Dankbarkeit die er mir entgegengebracht hat war jede Mühe wert. Ein Hund der das Leben begleitet hat es verdient dass man sich dann um ihn kümmert wenn er alt ist.


    Ich hoffe die TS :zensur: in ihrem Alter und liegt verpisst in einer Ecke, angebunden am Bett und keiner kümmert sich. Da würd ich noch Flöhe vorbeibringen und noch obenauf legen.


    Alles, wirklich alles rächt sich im Leben, nur leider hilft das der Hundeomi nicht. Ich hoffe für Euch, dass ihr das 10x büssen müsst, und Euch gehört die Hundehaltung verboten.
    Wenn man den Fall zur Anzeige bringt, müsste doch die Polizei bei den Beiträgen auf eine IP zurückgreifen können? Bin mir ziemlich sicher dass da was geht.