Beiträge von Wolfsliebh35

    Immer wieder spannend wie andere sich über das Leben anderer aufregen und sich einmischen, danke dafür, ich habe sehr gelacht wie man sich über ein paar Zeilen so aufregen kann :lol:


    @Terror: Ja in eine Box einsperren mag für viele bequem sein, aber das finde ich ist Tierquälerei, aber was will so eine Maus schon machen.
    Heute war sie 2x 1h alleine, und danach haben wir im Garten getobt und alles war schick. Sie ist mir auch nicht direkt hinterher sondern hat auf ihrem Kissen geschlafen, als ich danach meinen Haushalt machte.


    War wohl völlig gestresst, ich habe an der Tür eine Zeitung liegen, sollte sie mal müssen, aber sie fands spannender die ganze Zeitung in 1000Schnippsel zu reissen :lol: Das Video war klasse anzusehen.
    Gebe ihr jetzt auch immer wenn ich gehe 1 Möhre zum knabbern, sie hat nicht einmal mehr gefiept, wir sind auf einem guten Weg

    Na viel Spass dabei. a) muss das einer nachweisen können b) bin ich über eine Kündigung dankbar, da ich da sowieso weg will. Ob früher oder später ist egal ;)


    Und zur Mentalität von Arbeitgebern kann ich nur sagen ausbeuten ausbeuten, mobben, unter Druck setzen und dann noch einen Lohn bezahlen, der trotz Vollzeit nicht zum Leben reicht. Das ist keine Tätigkeit der man nachtrauert.


    Und es gibt eine nette Rechtschutz die nur darauf lauert wenn Chef wegen krankmachen kündigt.. lächel* ich freue mich auf den Besuch beim Anwalt.


    Aber das war nun OT :lol:

    Zitat

    das meine ich ja.
    *wie geht das eigentlich mit dem Zitat? hat bei mir nicht geklappt :???: "
    Also, ich würde mir an deiner Stelle, dann einen Hundesitter für die Zeit holen. Trotzdem alleine sein üben, aber für die lange Zeit Hundesitter.


    Naja irgendein Hundesitter würde ich nicht unbedingt haben wollen, denn man muss schon Vertrauen haben, diesen auch ins Haus zu lassen. Und sie soll auch nicht auf zuviele Leute hören, sondern klare Regeln haben.
    Mein Nachbar ist da schon ganz cool, wie gesagt sein Welpe ist ja nur 2 Wochen älter und die Schichtzeiten von denen und uns gehen super ineinander über.

    Zitat

    Also 4-5 Stunden nach vier Wochen üben bei einem dann 13? Wochen alten Hund, das kann schon klappen. So unüblich ist das auch wiederum nicht.
    Du überwachst die Zeit eh mittels Cam, dann sieht man ja wie es klappt :)


    Ja, so sehe ich das auch. Wenn ich feststelle, dass es Probleme gibt, dann kommt Plan B oder auch Plan C zum tragen.


    Und es macht einen Heidenspass das Band anzusehn und Hundi zuzusehen was sie treibt, während man nicht da ist. So hat man nebenbei noch Videos vom Racker.
    Möglichkeit wäre auch dem Nachbarn das Babyphone zu geben, so dass er reagieren kann wenn sie zuviel Theater macht.
    Also Pläne gibts genug, wenn es nicht klappt. Aber wenns klappt umso besser. In dem Punkt bin ich völlig entspannt, und es gibt auch Ärzte die einen krankschreiben ;)

    Hallo,


    ich weiss nicht ob man das schreiben darf öffentlich, wobei Meinung sagen müsste eigentlich erlaubt sein. Aber nachher empfindet die Dame die das leitet als rufschädigend.
    Ich schreibe es Dir gerne privat, wenn es die Möglichkeit hier gibt


    Wir werden uns morgen mal das Hundedorf Rellingen ansehen, und noch Pfiffikus in Quickborn. Bei beiden stimmen die Zeiten sehr gut in meinen Zeitplan, so dass auch mein Mann mitkommen kann

    Also erstmal zur Klärung: ein neues Thema, so ging ich davon aus, gehört in einen neuen Thread. Wenn nein, dann bleibe ich bei einem.


    Schön zu lesen, dass auch andere nicht immer tiefenentspannt waren, und ich liebe meine Maus über alles.
    Ich stand vor der Entscheidung, nun den Job zu wechseln und dann die nächsten Jahre kein Hund haben zu können, und wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden, weil sowohl meinem Mann und mir ein Hund fehlte.


    Natürlich schreibe ich hier nicht nur wie toll und prima alles ist, sonder suche eher Rat hier, deshalb klingt das alles so negativ. Aber das ist nur ein Bruchteil von dem was am Tag hier passiert:)
    Und ja, schriftliche Worte kommen immer anders rüber.


    Also sei unbesorgt, der Kleinen fehlts an nichts, und zu Freunden die keine Hunde mögen da ist der Besuch eben die nächsten Monate gestrichen, oder sie kommen uns besuchen. Also Rücksicht nehme ich sowieso :)


    Herzel habe ich auch in den Augen :gut:


    Bounty, Lillie: Danke für Eure lieben Worte, mein Gefühl sagt mir auch grade dass es alles gut ist. Eben konnte ich sogar mit ihr 100m Autofahren mit gekochtem Hühnchen und streicheln, und danach durfte sie mit Hunden toben. Und ich finde es süss, wenn sie sich zwischen meine Beine setzt als würde sie sagen wollen,hehe hier bin ich sicher.
    Der Schutz ist ihr immer gewiss


    Ja davon gibts hier sicher zuhauf wenn man dei so schreiben hört, wie tiefenentspannt sie zu jeder Sekunde sind;)
    Die einen geben es eben zu dass sie an ihre Grenzen kommen, die anderen klugscheissern :lol:


    Aber die Idee mit dem Kong ist auch toll,wobei solange die Box offen ist es auch kein Problem aber wehe der Reissverschluss geht zu, da hilft kein Leckerli, kein Knochen kei nichts.
    Bin nun aber davon abgekommen, und sie muss im Flur bleiben wenn sie alleine ist, dort hat sie Platz und ein Kissen. Die Box bleibt im Wozi stehen, die schiebe ich nicht täglich hin und her