Ne gestern saß ich vorm Computer und er spielte auf der Couch und dann stellte er sich plötzlich genau an die Ecke , setzte sich in die Hocke und pinkelte los......
:|
Beiträge von Furby2010
-
-
Ach so........... ne das war jetzt wie gesagt vor 3 Wochen das erste mal , dann zwei Tage später und jetzt gestern das erste mal wieder.
Mich wundert halt nur das er das in meinem Beisein macht und sich vorher aber nicht bemerkbar gemacht hatte, ganz zu schweigen davon , das ich ja gestern man gerade ne halbe Stunde vom Gassi gehen wieder drinnen war, als es passierte.
-
So da bin ich wieder ........
Ja das mit der Decke könnte ich auch machen, mit der Blasenentzündung....mhm
könnte vielleicht sein ,aber er tröpfelt ja nicht sondert macht richtig lange Pipi wie auch sonst draussen immer und ich denke bei einer BE würde er vielleicht öfters kleine Mengen an Harn verlieren wie bei Menschen auch ,oder ?
Aber sonst fahre ich nochmals zum TA
-
Naja ihm die Couch jetzt wieder abzugewöhnen denke ich wird sich als schwierig erweisen.
Deswegen sorge ich ja auch vor und lasse ihn alleine nicht mehr ins Wohnzimmer.
Ja also wenn wir Gassi gehen , laufen wir so zwischen 25 und 40 Minuten , die Toilettengänge kann er selber entscheiden, ich warte solange mit ihm draussen bis er wieder zur Tür gelaufen kommt und das war bis jetzt immer ein Zeichen dafür das er fertig ist.
-
Naja wir haben immer versucht regelmässig mit ihm raus zu gehen und zwischen durch hatte er noch immer seine Toilettengänge.
Wenn was daneben gegangen ist, habe ich das so hingenommen und wenn ich dabei war habe ich laut nein gesagt und habe ihn dann runter getragen.
Aber das mit in die Wohnung machen ,passiert schon fast gar nicht mehr das hat er unter Kontrolle.
Nur verstehe ich nicht , warum er jetzt mit der Couch anfängt wir haben ihn schließlich schon seit mitte Oktober
-
hallo ihr lieben ich brauche dringend Hilfe. Bin gerade etwas aufgeregt, weil es gerade schon wieder passiert ist. Aber zum Anfang. Ich habe einen 5 Monate alten Bolonka Welpen ,,Furby". Und wir machen immer mehr Fortschritte, ob es mit der Stubenreinheit ist oder mit dem alleine bleiben, oder ohne Leine zu laufen. Wir vergöttern diesen kleinen Kerl. Aber vor drei wochen bin ich Nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen, und als ich aufwachte , war neben ein riesen Fleck auf der Couch, der kleine hatte Pipi gemacht. Ich verstand die Welt nicht mehr, gut dachte ich mir vielleicht gab es einen Grund das dieser Unfall passiert war, und mit viel Essigwasser bekam ich den Fleck auch wieder weg, allerdings passierte es zwei Tage später gleich nochmal, und da war ich echt schon sauer. Seitdem bleibt Furby in der Küche wenn wir nicht zuhause sind. Ich meine ich weiß das er noch nicht Stubenrein sein kann und wenn was aufs Laminat geht ist es auch überhaupt kein Problem aber nicht meine Couch. Und jetzt ist es gerade schon wieder passiert , ich kann das nicht verstehen, bitte helft mir was mache ich den falsch verdammt nochmal , bin total traurig darüber. -
Hallo ihr lieben, danke für die Antworten. Also nummer 1 der kleene ist jetzt am 8 .12 , vier Monate alt.
Ja das mit dem HUnd lesen, ist nicht so einfach, wenn er ein großes Geschäft erledigen muss, erkenne ich es aber schon. Dann läuft er hin und her und hängt mit der Nase ganz tief übern Boden. Also das kappt. Aber mit dem Pipi, das ist so ne sache. Wenn er dann so rum läuft weiß man ja auch nicht genau, was er im Schilde führt. Entweder läuft er zum Napf oder schnappt sich ein Spielzeug, tja oder er sitzt sich einfach hin und pinkelt............. Schwirig
Wie meinst du das, das noch reine Klogänge mache, das habe ich nicht verstanden. ????? -
Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade einige Artikel zum Thema ,,Stubenreinheit" angesehen. Habe diese Probelem auch, habe das Gefühl je älter mein Hund wird, desto mehr Pipi geht in die Wohnung. Und wir gehen super viel raus, er hat mindeste´ns 3 - 4 große Gänge (ca. 30 minuten ) und dann immer mal wieder auf den Rasen vorm Haus. Ich habe nur Angst das es beim zur Gewohnheit wird, da ich ihn ja auch nicht ausschimpfe dafür. Nicht das er dann denkt das ist in Ordnung !!!!!! Oder wie kann ich auf nicht ganz so rabiate Art und Weise meinem Hund begreiflich machen, das Pipi in der Wohnung nicht gut ist.................. gibt es eigentlich einen Trick wie ich meinen Hund dazu bekomme, sich bemerkbar zu machen. ?????????????? Der gibt keinen Ton von sich ...............Bitte helft mir, verhalte ich mich richtig wenn ich nicht schimpfe??????:
-
Guten Abend, mal ne bescheidende Frage, wie bekomme ich den überhaupt Bilder von meinem Hund in mein Profil ???
-
Ist ja echt klasse , danke für die vielen Tips.
Also der Karabinerharken geht eigentlich vom Gewicht, es ist wie gesagt auch ein ganz kleines Geschirr, allerdings wiegt mein kleiner ja auch nur 1.3 Kilo, da kann auch ein kleiner Karabiner schwer sein. Ja das mit dem halben Jahr hat mein Papa mir mal erzählt, war dann wohl ne falsche Info, also ich denke auch das dass Geschirr an sich auch nicht das Problem ist, er hatte es ja heute einige Stunden um, und hat damit gespielt , gefressen , geschlafen und wir sind auch draussen gewesen. Er kratzt sich eigentlich nur mehr , sonst nichts. Heikel wird es wie gesagt sobald ich die leine dran mache, dann legt er sich hin oder bewegt sich gar nicht mehr.