Hallo Bille,
was ist bei der Untersuchung rausgekommen?
Bei meinem Hund war auch die Diagnose Kehlkopflähmung, beim 2. TA sah ich ein zu großes Gaumensegel, es legte sich zeitweise komplett über die Luftröhre. Es wurde gekürzt, meinem Hund geht es besser, aber leichte Atemnot bei Aufregung ist geblieben, wahrscheinlich hatten beide TÄ Recht. Zum Zeitpunkt der OP ( Nov. 2010) war der Hund 12 Jahre und 6 Monate alt.
Grüße
Beiträge von Belsate
-
-
Hallo joyface,
was ist in der Zwischenzeit passiert?
Meiner Hündin geht es ähnlich. Es gibt unterschiedliche Meinungen bei den Tierärzten. Außerdem soll das Mittel verboten sein.
Grüße -
Hallo,
bevor ich jetzt anfange zu schimpfen oder zu jubeln werde ich eine Woche abwarten und dann berichten. Es handelt sich evtl. um Fehldiagnosen, um das genauer zu beurteilen, muss ich den am letzten Dienstag erfolgten Eingriff abwarten.
Aber: Elsa ist fröhlicher.
Gruß -
Momo hätte sich bestimmt über ein rotes Sofa gefreut. Oder ist sie nicht eitel?
Gruß von Belsate -
Zitat
Mein Hund hatte diese OP, danach ist alles noch geschwollen und deshalb ka nn die Atmung noch röchelnd sein!
Bei dem einem Hund mehr, bei dem anderen Hund weniger. Hab Geduld! Du mußt sicher noch zur Nachkontrolle, da sprich das Problem an!
Was hast Du für einen Hund?
Ich drücke Dir die Daumen, das alles bald besser wird! LG InaHallo Ina, wo ist dein Hovi operiert worden? Und wie alt war er? Habe 1000 Fragen, meine Hündin hat zwei Baustellen: Kehlkopf und Cauda Equina.
-
Meine Hovihündin * 17.05.1998, hat Larynxparalyse. Wie alt war dein Hund, war er sonst gesund, wie war der Verlauf der OP?