Beiträge von Fauve

    Zitat

    Unser Nachbar überlegte mal, dass ein Nackthundmix vllt ein Dackel unter Chemotherapie sein könnte. :)



    ja nach chemo wurden wir auch zweimal gefragt. den gedanken find ich ja ncoh fast nachvollziehbar... bzw einmal gefragt, einmal meinte ein älterer herr in der bahn direkt zu pommes " ach du armer knopf, lass dir sagen, das geht vorbei und die haare kommen wieder, ich habs schon zweimal durch" das fand ich soooooo niedlich


    ich glaub ncih das n nackter labbi wie pommes aussähe, wenn ich die von ner freundin flausche, stell ich mir vor das die nackt ganz schöne hautlappen hätte, da passt doch mindestens noch einer rein xD


    neulich auf der wiese war der weiße cocker meiner mutter n pudelmix. der gutste lies sich auch ncih belehren da er der festen überzeugung war, das es keine weißen cocker gibt... ich hab ihm und seinem dobermann (eigentlich mops) noch einen schönen tag gewünscht und google empfohlen :lachtot:

    neulich an der ampel
    "oh was hat denn der arme labbi?"
    ich guck mich um, wo is der hund und warum hat pommes ihn noch ncih gesehn? hm is wohl nix
    "is der krank"
    ich guck mich weiter auf der suche nach dem labbi um
    "entschuldigung?"
    ich dreh mich um, da steht eine ältere dame und zeigt auf pommes
    "was hat denn der arme labbi das er kaum noch haare hat?"
    xD sie lies sich dann aufklären ^^

    ich versteh die neue version noch nich so wirklcih... aber ich habs auch so verstanden das nur das upgrade was kosten würd!?


    was gibt es für alternativen die leicht verständlich und ohne studium zu bedienen sind?

    der cocker meiner mutter is 5 und hat nur ein ei. das andere is gut tastbar in der leiste. mehrere tä haben uns gesagt das es nciht schlimm is, klar züchten fällt damit aus (falls das irgendwer vorhat). solang es sicher dort rumliegt und sich ncih verändert und tastbar bleibt kanns dort bleiben bis ihn die regenbogenbrücke ruft.
    klar muss mans abklären, aber idr wenns hund nich stört kanns dort bleiben. sicherlich kanns sich irgendwann vielleicht eventuell unter manchen umständen verändern, aber das können abgestiegene hoden auch ;)

    ich bin mit hunden groß geworden:rehpinscher-mix, bobtail, airedale, cocker... seit ich 17war wollt ich unbedingt n irischenwolfshund, geworden ist es mit 20 n schäferhundmix ausm tierheim, den musst ich nach 4monaten bei mir leider einschläfern lassen. dann wollt ich wieder n irischen wolfshund, nachdem ich aber gelesen hab, das die oft epilepsie haben, wollt ich doch nichmehr (weil das der grund war warum mein erster eigener hund gehn musste).


    zu meinem nacki bin ich dann eher zufällig gekommen. ihr kennt die seiten wo hunderassen von a-z beschrieben werden? da schickte meine mutter mir n bild von nem xolo "ieh guck mal" schrieb sie dazu, und ich war sofort verliebt. ich hab dann alles gelesen was ich gefunden hab und übersetzen konnte, leider war das nich sooo viel. hatte dann kontakt zu züchtern, hab auf ner ausstellung den ersten live gesehn und angefasst- da war ich vollkommen verfallen... wollt ja einen vom züchter, n welpen wo ich selber fehler mache... naja geworden ists einer vom tierschutz und kein xolo sondern n inka, aber nackt und toll und lieb und der perfekte hund ;)

    es gibt babybilder, da liegt n rehpinscher-mix mit mir in einer wippe... ich kann mich ncih erinnern das wir je keinen hund hatten. meine großeltern haben whippets gezüchtet und hatten n bobtail dem ich als kind gründlichst untersuchte und n airedale (so geschrieben?) der aber zickig war. meinen ersten eigenen hund hatte ich dann mit 20 aufm tierheim, was gründlich schief ging- gelinde gesagt- weil die mcih betuckt haben... wegen ausbildung hatte ich dann 4jahre keinen (man muss ja auch mal vernünftig sein ^^) und dann endlich wieder... klar man hat einschränkungen mit hund, aber ohne kann ich mir kein leben vorstellen =)