Hallo,
warst du beim TA?? Was meint er? Meine hat sich vor Ihrer kastration auch so verhaelten war Scheinschwanger. Meine vorherige TÄ riet mir zur kastration da die Hunde wohl unter diesem Zustand leiden würden meinte sie. Aber wir wollten sie ohnehin kastrieren lassen.
LG Alex
Beiträge von Alexandra
-
-
-
Ich bin´s noch mal.
Hab mal gegoogelt gib mal "Pankreatitis beim Hund" ein und da gibt´s nen Titel " ERKRANKUNGEN DES EXOKRINEN PANKREAS BEI KLEINTIEREN" von VETMEDLABOR.DE Oder:http://www.tierklinik.de/medizin.php?content=00264
LG Alex -
Hallo,
Vonderlinde warst Du jetzt bei dem neuen TA??? Was hat der denn jetzt gemeint und wie geht´s deinem Wuffi??? Ich hoffe ja besser.
LG Alex -
Hallo,
ich weiss nicht ob man die Pankreatitis vom Menschen mit dem Hund vergleichen kann aber ich denk es wird so ähnlich sein. Ich weiss das beim Menschen Schmerzmittel, Antibiotika und absolute Nahrungskarrenz verabreicht werden. Die Art und Dauer richtet sich aber nach dem Schweregrad. Ich würde mit dem Buscopan nicht sparsam sein denn wie Du gesehen hast hat dein Hund massive schmerzen. Was hat denn Deine TÄ gesagt wie schwer ist denn die Pankreatitis?? Dann kann ich Dir ja noch was schreiben bezieht sich aber auf die Human Medizin.Wenn Du dir aber unsicher bist dann such doch eine Tierklinik auf die kennen sich gut damit aus oder ruf dort mal an,vielleicht geben die auch eine telefonische Auskunft. Wäre nett wenn Du uns weiter auf dem laufenden hältst wie es deinem Wuffi geht. Wir drücken die Daumen, dass es Deiner süssen dald wieder besser geht.
Gute Besserung!
LG Alex -
-
-
Hallo
bin absolut eurer Meinung. Muss denn Hundefutter aus Übersee zu uns herangeschafft werden??? Wenn man sich überlegt, dass ein Kontainer- Schiff 400.000 Liter Rohöl (kein Witz) pro Tag verbraucht und davon 200.00 Liter einfach so ins Meer fliessen frag ich mich ob der Fisch der im Futter ist wirklich noch so gesund ist. und Kanada ist eins der Länder die bei der Umweltverscmutzung ganz oben auf sind. Es gibt auch noch gutes Hundefutter das aus Deutschland kommt und ich noch was gutes für die Umwelt und die Wirtschaft tu. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
LG Alex -
-
hallo,
du solltest unbedingt den TA wechseln. Diazepam gibt man beim Menschen aber die rectiolen die sind ganz wichtig das er nicht in ein status epilepticus fällt da weiss ich aber nicht ob das bei Hunden auch passieren kann. Dein Wuffi gehört mal von einem guten TA richtig untersucht auch was das mit der Verdauung angeht.
LG Alex