Hallo,
uns ist gestern was wirklich unfaßbares passiert!
Monty darf Abends für 2 Stunden immer nochmal in unseren (eingezäunten) Garten! Um 22.00 Uhr wollte ich Ihn einsammeln zur letzten Gassirunde und ich dachte mich trifft der Schlag!
Liegt neben Monty im Garten ein kleiner Hund (denke Mischling). Ich mußte erst dreimal hinschauen, bevor ich das überhaupt realisiert habe!
Habe das Hündchen dann auch recht schnell erkannt. Um die Ecke von uns sind neue Nachbarn eingezogen, die zwei so kleine Hunde haben! Soweit so gut, dachte ich mir. Fängst Du das kleine Teilchen ein und bringst es nach Hause!
Tja, dann kam der Schock! Das Hundeteilchen ist ein Weibchen und hat sich Monty direkt angeboten, ich vermute voll in den Stehtagen!!! Habe die kleine dann eingefangen (was gar nicht so einfach war), da Sie ständig Monty Ihr Hinterteil präsentiert hat!
Bin mit Ihr zu Ihren Besitzern, der seelenruhig vorm Haus telefoniert hat! Habe Ihn gefragt ob sie läufig ist und er meint ganz trocken ja. Ich Ihm mitgeteilt, daß wir einen Rüden haben, er nur mit den Schultern gezuckt, Tür vor meiner Nase zugehauen.... Hallo???
Bin dann wütend nach Hause gestampft und da hatten wir den Salat! Monty hat die ganze Nacht voll das Theater gemacht, gewinselt wie blöd usw...
Ob jetzt was passiert ist, wissen wir nicht. Keine Ahnung wie lange das Teilchen schon im Garten war!
Was würdet Ihr jetzt machen???