Monty rennt erst wie von der Tarantel gestochen durch und dann wird er auch zum Kangaroo!!! Schaut völlig bekloppt aus!!!
(Habt Ihr schon mal das Wort Kangaroo geschrieben? Komisch, mußte jetzt echt googln wie man das schreibt!)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMonty rennt erst wie von der Tarantel gestochen durch und dann wird er auch zum Kangaroo!!! Schaut völlig bekloppt aus!!!
(Habt Ihr schon mal das Wort Kangaroo geschrieben? Komisch, mußte jetzt echt googln wie man das schreibt!)
ZitatDas sollte eine Warnung sein: Egal wie gut ein Hund hört, in der Nähe von einer Straße gehört er einfach an die Leine!
Schlimm sowas!!! Für alle Beteiligten, auch für den Autofahrer, der die Frau angefahren hat! An die denkt immer keiner!!!
Wir trocknen gefrohres Fleisch auch. Aber nur als Leckerli. Als ganze Mahlzeit, kann ich mir das nicht vorstellen!
Zumal man da sehr auf die Mengen achten muß, da ja das getrocknetet Fleisch wesentlich weniger aussieht, aber die selben Nährstoffe hat!
Denke da vertut man sich ganz schnell, so nach dem Motto: Och, das ist aber wenig, bißchen geht schon noch und nach paar Wochen denkt man, wieso ist mein Hund denn aufeinmal so pummelig?!
So ein Blödman!!! Suchhund, was???
Reg Dich bloß nicht über solche Idioten auf!!!! Ist ärgerlich, JA - aber es ist es nicht wert, daß mann sich seine Nerven kaput macht!!!
Hat Sie denn mal ne "blöde" Erfahrung gemacht?
Wurde vielleicht ausversehen getreten oder so???
ZitatDas schreckt einen stark triebigen Jagdhund nicht und nicht jeder Jagdhund lernt Katzen im Haus zu akzeptieren, zumindest nicht bei einem Hundeanfänger.
Dann muß man das Hundi beibringen! Der ist 4 Monate alt, also genau in Lernphase! Wenn man natürlich nur zuschaut, wie Wauzi die Katze durch`s haus jagt, dann denkt der kleine, Jippi was für ein tolles Spielzeug!!!
Ihr seid ja alle dooooffffff....
Hier in Nürnberg, liegt kein Fuzel Schnee. Hier kommt gerade die Sonne raus!!!!
AHHHHHH..... Auch wir wollen Schnee haben!!!!!!!!!!
Zitat
Auf einer Wiese den Hund anleinen und losmaschieren. Sobald Hundi zieht - abruppter Richtungswechsel. immer und immer wieder, bis Hund zu Dir aufschaut, dann überschwenglich loben. Die meisten Hunde kapieren das innerhalb kürzester Zeit.
Auf dem Weg nach hause sofort stehen bleiben, wenn er zieht. Sieht ein bißchen blöd aus, wenn man alle 5m stehen bleibt und ist auch recht nervig, hilft aber.
Aber wie gesagt - Welpenschule. Da wird es Dir gezeigt, denn das A und O bei der Sache ist das richtige Timing.
Deine anderen Problemchen werden sich von allen bessern, wenn Du ruhig und besonnen bleibst.
Genauso haben wir das auch gemacht! Ohne viele Worte, einfachRichtung wechseln. Am Anfang hat er uns nur blöd angeschaut, so nach dem Motto, was soll das nun jetzt! - Aber siehe da, nach paar Tagen war Ihm das ziehen einfach zu blöd. Er hat gemerkt, daß das überhaupt nichts bringt, eher das Gegenteil bewirkt. Er kam ja nun nicht mehr dahin wo er durch`s ziehen hin wollte!!!
Also: Welpi denkt, OK ich ziehe nicht mehr, dann laufen wir in die "richtige" Richtung. Dauert zwar bißchen länger, aber ich komme ohne Streß da an, wo ich hin will!
Das mit den Katzen legt sich mit der Zeit. Wenn er das erste mal eine "verpaßt" bekommt, hört er sofort auf damit!
Na da wünsche ich Euch viel Spaß dabei!!!
Bei uns fällt deshalb am Wochenende auch die Welpenstunde aus!!!
Armer kleiner Monty! Aber das wird schon wieder!!!!
Wir haben unseren 5,5 Monate alten Welpen von anfang an bewußt solchen Begnungen "ausgesetzt". Er sollte von Anfang an lernen, dass das ganz natürlich und normal ist!
Haben auch Nachbarn öfters mal einfach so klingeln lassen. So das er merkt, es klingelt, aber es passiert rein gar nichts!
Hat super geklappt. Es klingelt und Hundi ist es egal!