Beiträge von Kimsalabim

    Zitat

    Keine Ahnung wieso das so ist...Er kommt ja aus der Ukraine und da ist das so...
    Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll,ich rede mir den Mund dermaßen fusselig.


    Hey, mein Freund kommt auch aus der Ukraine und er verhält sich trotzdem ordentlich unserem Hund gegenüber. Seine Oma hatte früher auch zwei Hunde und die mussten niemanden beißen. ;) Insofern stimmt das schonmal nicht so ganz. Ich hoffe du kannst nochwas erreichen, indem du mit ihm redest... Ansonsten, naja, es ist deine Beziehung.


    Ich kann deinen Frust aber total verstehen. Ich hab auch Probleme mit meiner Mutter, weil die es einfach nicht schafft Missy gegenüber konsequent zu sein. Bzw. hört sie nicht auf mich, egal was ich sage. Sie begrüßt sie wenn sie hochspringt, sie redet "beruhigend" auf sie ein, wenn sie bellt, sie gibt ihr Essen wenn sie bettelt (so richtig mit auf den Schoß springen)... Meine Schwester macht mir da eher Probleme, weil sie den Hund immer total aufdreht, wo sie doch eher lernen soll ruhig und entspannt zu sein...


    Auch hatte ich oft unendliche Diskussionen, dass meine Mutter aufhören soll unsere Wellis anzufassen, weil die Angst haben...
    Meine Lösung: Ich ziehe nächsten Monat endlich mit meinem Freund zusammen und nehme Missy und alle Vögel mit. :D Auch wenn mein Freund über die Peipmätze nicht begeistert ist, er weiß das es mir wichtig ist.



    Achso, und passen zum Threadthema... Missy hat vorhin mein Nintendo-DS Spiel zerkaut! :( : Ich dachte sie kaut auf ihrem Huf rum und gucke so zu ihr, da war die eine Ecke auch schon geschrottet... Sie ist momentan die absolute Pubertätspestbeule!
    Sie bellt wieder so gut wie jedes Fahrrad an und zwar so richtig hysterisch, manche Menschen werden verbellt, sie will vögel im Park jagen und zu Hause wird ständig richtig laut gekläfft. Noch dazu stellt sie wirklich jede meiner Entscheidungen in Frage. Naja, morgen wird erstmal richtig aufgeräumt und dann versuch ich meine offenen Regale irgendwie zu sichern, denn immer wenn ich sie ignoriere sucht sie sich einfach was zum kaputt machen. :headbash: Der Hund ist zu klug für mich.

    Zitat

    Das ist ja süss :gut:
    Das mit dem Spielzeug am Ende und das Dosen in- und aufeinanderstapeln fand ich toll! Frage mich wie sie ihr das beigebracht haben ... würde Mina bestimmt auch Spaß machen :D


    Hier ist die zugehörige Homepage, wenn du runterscrollst steht da auch wie sie die Tricks aufgebaut hat. :smile:
    http://www.miniflitzer.at

    Eltern und Geschwister sind bei Missy unbekannt. Ich hab sie von einer Familie, die sie aus Mitleid einem ich schätze mal Vermehrer abgekauft hat und sie dann hochgepäppelt hat. Da die aber schon 2 Hunde und 3 Kinder hatten wollten sie nicht noch einen Hund.


    Sie ist halt echt richtig dünn, unglaublich schnell und hat so ein seltsam abfallendes Hinterteil (sieht man auf den Fotos nicht so gut). Daher fand ich das ital. Windspiel gar nicht abwegig.
    Naja, wahrscheinlich werde ich nie erfahren was in der kleinen Terrortöle alles drin ist. :roll:


    Bei Lucie könnte vielleicht auch ein Border Terrier mit drin sein?

    Ich werf nochmal meine Missy in die Runde... Bis her war ich ja ziemlich sicher, dass sie wohl ein Mix aus Pinscher, Chihuahua und evtl nem Terrier oder vielleicht auch Dackel ist.


    Nun hat meine Hundetrainerin letztens mal angemerkt, dass ja auch italienisches Windspiel mit drin stecken könnte (weil man die Rippen sieht, obwohl sie sonst recht gut bemuskelt ist und so). Oder ist mein Hund einfach nur zu dünn? :???:
    Was meint ihr? Ich hab mal gegoogelt und finde die Bilder sehen ihr teilweise schon sehr ähnlich, vorallem die Mimik.


    Sie ist jetzt 14 Monate alt, wiegt 5,7kg und das bei einer Größe (Rückenhöhe) von ~30cm und einer Rückenlänge von ~40cm.






    Weitere Bilder befinden sich in Missys Fotothread (in meiner Signatur verlinkt).

    Hihi, so eine kleine Heulsuse...
    Vielleicht ist die Frau ja auch im DF und eröffnet gleich einen bööööösen Mecker-Thread über dich! :p So à la "Frau verfolgt verängstigten Hund mit Plastiktüte", "wollte sie ihn schlagen oder gar ersticken?!?!?"


    Ich hab da ein bisschen mehr Glück mit meiner Süßen. Missy frisst anscheinend ab und zu mal Haare von mir/ meiner Schwester und die sind halt ziemlich lang. Seit ich sie das erste Mal von ihren "Qualen" erlöst habe dreht sie sich in solchen Fällen immer vertrauensvoll mit dem Popo zu mir und hält ganz still, bis das Malheur behoben ist. :D

    Missy ist auch so ne kleine "Rüdin" (das sagte ein netter älterer Herr letztens auf dem Spaziergang :D ). Wenns dringend ist pullert sie am Anfang einmal richtig und dann wird markiert was das Zeug hält. Allerdings hebt sie ihr Beinchen nicht so wie ein Rüde, sondern hockt sich hin und hebt es dann ganz seltsam an. :lol: Sieht auf jedenfall lustig aus.

    Och Menno! Ich muss leider ab 13 Uhr arbeiten... Soooo doof! Ich wäre auch so gerne dabei. :( : Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und sammelt fleißig Futter für die hungrigen Tierchen.

    Zitat

    wir werden Samstag Pichelswerder unsicher machen :ugly:


    Kann ich mich Wursthund Missy mitkommen? :suess: Nach Pichelswerder fahr ich nämlich auch immer gerne.