Was nimmt man denn da für ein Öl? Ich habe mich da ehrlich gesagt nie so sehr mit beschäftigt
Beiträge von crazygirl1990
-
-
Mit wattig meine ich, dass überall die Haare irgendwie abstehen. Ähm ich kann das schlecht erklären. Frizz ist es irgendwie nicht so richtig, aber in die Richtung Die sind halt auch einfach langweilig, weil nicht so recht ein Schnitt drin ist. Ich hätte gerne nen Pony, weil ich es nicht mag wenn die Ponyhaare auch so lang sind, aber das geht halt wegen dem Wirbel nicht. Hab die momentan immer zum Zopf gebunden, weil nervig.
EDIT: Ja, das blockartige hat der letzte Friseur der dran war zu verantworten, irgendwie gabs da Kommunikationsprobleme.
-
Ich klink mich hier mal ein, momentan finde ich meine Haare einfach nur fürchterlich... Lang, dick und offen tragen kann ich sie quasi nie, weil sie dann irgendwie wattig werden, wisst ihr was ich mein?
Aktuell sehen sie so aus, vor 1,5 Monaten habe ich sie Schokobraun gefärbt.
Am Ansatz hab ich einen Wirbel, der nen Pony unmöglich macht, fällt einfach überhaupt nicht schön.
so hatte ich sie vor 1,5 Jahren, oben meine Naturfarbe, in den Längen ein Rest blond, den ich vor Ewigkeiten selbst gefärbt hab.
Ansich gefällt mir das kürzere viel besser, der einzige Friseur der den Schnitt so schön hinbekommt, ist aber seit dem Umzug leider 350km entfernt Vor einem Jahr hab ich sie mir wieder auf die Länge schneiden lassen, da sah der Schnitt aber leider fürchterlich aus.
Ich weiß gerade einfach nicht, was ich damit anstellen soll bzw. ob ich mich traue noch mal einen anderen Friseur auszuprobieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann sie eventuelle Welpen nicht stemmen, jedenfalls wohl nicht finanziell. Kann mich gerade aber auch täuschen. Von daher wäre mir persönlich das Risiko auf eventuelle Welpen dann zu hoch und ich würde sofern der TA nichts anderes sagt spritzen und ggf kastrieren lassen.Jedenfalls ich persönlich, hält aber jeder anders
Die Aussage, dass nicht jeder einen Wurf finanziell stemmen kann, kam glaube ich nur von mir, nie von der TE und war auch lediglich allgemein darauf bezogen, dass man ein Abtreiben von Welpen nicht ungefragt verurteilen sollte. Sorry wollte keine Verwirrung stiften.
-
Aaah, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, danke
-
Ich befürworte Abtreibung auch nicht 100%, weder mein Hund, noch beim Menschen. Aber meiner Meinung nach, ist es immer einer Einzelfallentscheidung. Ich denke die TE kann schon einschätzen, ob sie das Ihrer Hündin zumuten kann und mehr oder weniger ohne hinterfragen draufhauen hilft da nicht weiter. Zumal man auch bedenken sollte, dass so ein Wurf in der Aufzucht auch was kostet, das kann auch nicht jeder mal eben so nebenbei stemmen.
Auch sehe ich nichts verwerfliches darin, die Hündin auch in den Stehtagen mal kurz im Garten allein zu lassen, wenn man davon ausgeht, dass dieser ausbruchs- und demnach ein einbruchssicher ist. Ich glaube wer noch nie einen Rüden gehalten hat, kann nicht ahnen, was die Jungs alles anstellen würden um zur Hündin zu kommen.
-
Ist irgendjemand im Forum von der Spitz Nothilfe angemeldet?
Bzw würdet ihr, wenn ihr mehr über einen dort vorgestellten Hund wisst, das dort hinschreiben, obwohl es auf der Seite des TH nicht aufgeführt ist?
Ich hols nochmal hoch :)
-
Ist irgendjemand im Forum von der Spitz Nothilfe angemeldet?
Bzw würdet ihr, wenn ihr mehr über einen dort vorgestellten Hund wisst, das dort hinschreiben, obwohl es auf der Seite des TH nicht aufgeführt ist?
-
Hund Paddy | Tierheim Rüsselsheim
Genau das was wir suchen :| Aber leider passt es kurz vorm Umzug nicht so recht, wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr wieder schauen
-
Kann man eigentlich auch getreidefrei backen?
Würde vielleicht mal gern Leckerli selbst backen..
Jup, das geht:
Getreidefreie Hundekekse - SPASS-MIT-HUND
Das hab ich schonmal gemacht, aber google spuckt sicherlich auch noch einiges mehr aus.