Wir haben hier leider niemanden, wohnen noch nicht so lange hier. Nachbarn könnten wir zwar rein theoretisch fragen, ob jemand kurz mit den beiden vor die Tür geht, allerdings hätten die keine Chance die Mädels an die Leine zu nehmen, das Mäuschen würde soweit wie es geht flüchten und das Plüsch nach vorne gehen, wenn jemand in die Wohnung kommt wenn wir nicht da sind, sie ist da momentan leider ein wenig schwierig.
Klar, bis morgens um drei würden wir definitiv nicht bleiben, spätestens um eins/halb zwei ist Abfahrt, nachts auf leeren Straße schafft man die Strecke locker in 1,5 Stunden.
Das durchhalten sehe ich aber nicht unbedingt als Problem, da die beiden die Tage wo es so heiß war strikt verweigert haben tagsüber rauszugehen, nichtmal kurz auf die Wiese vor die Tür, heißt aktuell halten sie auch gut 10 bis 12 Stunden durch, wenn wirs nach draußen schaffen mittags gilt der einzige Gedanke wieder rein zu laufen, die pinkeln nichtmal
Mir geht es wirklich eher darum, dass ich schlechtes Gewissen haben die beiden sooo lange ganz allein zu lassen
@l'eau, es ist zwar anstregend nachts zurück zu fahren, aber wenn das für die Hunde die entspanntere Version ist, ist uns das egal.