Die Tropfen sind nur aus dem Handel genommen worden, weil die Leute Sie oft in Überdosen genommen haben und dann sind Sie gefährlich....wie jedes Medikament.
LG Katja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Tropfen sind nur aus dem Handel genommen worden, weil die Leute Sie oft in Überdosen genommen haben und dann sind Sie gefährlich....wie jedes Medikament.
LG Katja
ZitatWenn ihr mal so ne längere Tagestour macht, tragt ihr dann entsprechende Funktionskleidung oder normale Sachen?
Mhh da Ich eigentlich immer Fleecejacke anhabe, ist die für mich normal. Ausser es sind Schauer angesagt, dann nehm Ich für die Wanderung ne einfache zusammenknüffelbare Regenjacke in Knallgelb mit . Meist untenrum Jeans, im Winter hab Ich Softshellböksen entdeckt. Sehr bequem. Und wenn wir nicht eine Zwei-Tagestour mit Übernachtung geplant haben, reicht mir ein kleiner Rucksack von Wolfskin (Ancona??) für Wasserflasche für Wauzi, eine für mich 0.75, Knüffeljacke und ein Snack. Wenn ich vorher gut gefrühstückt hab, reicht mir bis 30km ein Bütterken, meist findet man ja unterwegs eine Einkehrmöglichkeit.
LG Katja
Hundekorb neben das Bett stellen, dann merkst du doch wenn er aufsteht. Zack, in die Bökse springen und raus mit dem Hund.
LG katja
ZitatAlles anzeigenIch habe am Wochenende Hunde gesittet, bei der Hündin habe ich die Rasse auf "kleines süsses unsicheres schwarzes" festgelegt. Keine Chance da was zu sehen.
Aber der Rüde, ich schätze ihn auf ca. 70 cm und 50kg (Optimalgewicht) mit relativ tiefen Brustkorb. Vom Alter her etwas zwischen 5 - 7 Jahren. Konnte die Besitzer nicht fragen, denke aber nicht dass sie das gewusst hätten.
Er war die Ruhe selbst, war ernsthaft, schlichtete bei den Weibern wenn nötig - sonst hielt er sich aus dem Spiel raus, bewacht das Grundstück (bzw. meldet(e) jede Bewegung vor dem Tor ), lernte schnell und wollte gefallen, für Streicheleinheiten macht er alles. Er ist einfach ein Traum.
Das ist der Bub
Ich hätte ihn ja soooo gerne eingepackt, den süssen kleinen.
Habe leider keine aussagekräftigeren Bilder, nur noch ein Gruppenbild auf welchem er auch sitzt und ein qualitativ schlechtes Liegebild.
Was denkt ihr was für Gene er in sich trägt? Eine Idee habe ich, aber sicher bin ich nicht.
Ich würde mal auf sowas mit drin tippen
http://www.bardino.de/bardino_urtyp.html
LG katja
Zitatmir fällt dazu eine Frage ein:
Bei Katzen geht es doch, dass eine Katze von mehreren Katern Kitten in einem Wurf hat. Geht das bei Hunden auch? Also bei so ner Straßenhündin, wenn dann mehrere Rüden ran dürften???
Ja das geht auch bei Hunden
LG Katja
Wow alleine vom lesen fühl Ich mich schon gesünder
Ich hab hier Baustelle, deswegen läufts auf Nutellabrot und Heringstip mit Pellkartoffeln bei Schwiegimum raus.
LG Katja
Die StikoVet (Ständige Impfkommission für Tierärzte) empfiehlt eigentlich jährlich nur die Leptospirose Impfung und alles andere 3 jährig. Danach richte Ich mich und mein Tierarzt hat da auch kein Problem mit...und wenn würde Ich zu Impfen woanders hingehen.
LG Katja
Für Listenhunde gibt's extra Sachkundeprüfungen, für 20/40er Hunde musst du aber auch einen machen. Zumindest hier in NRW.
LG Katja
Parafinöl hat meine Freundin in der Tierklinik bekommen, als der Hund Knochen geklaut hat. Das kriegt man aber so in der Apotheke. Ich mein Sie hat gesagt ein, zwei Esslöffel (die haben es mit einer Spritze in den Mund verabreicht) . Die haben gesagt, das legt sich an die Darmwand und dann fluppt alles raus. Kann natürlich dann ne kurze Nacht werden.
LG katja
Ich seh weder ein Problem darin meinen Beutel von a nach B zu tragen, wenn kein Mülleimer kommt(egal wem der gehört). Noch sehe Ich ein Problem darin es in einen Mulleimer zu schmeißen der am Weg steht. Die Bakterien die aus meinem verschlossenen Tütchen in den Mülleimer kommen, sind wahrscheinlich in der Unterzahl zu denen die eh im MÜLLEIMER sind....wer wäscht den schon seine Tonne aus?? Ich moechte nicht wissen, was in einer Hausmülltonne so alles rumschwirrt.
LG katja