Also ich versuche Samstag ab Öffnung (9) und Sonntag ab ca. 13:00 da zu sein. Und bleibe, solange es mir gefällt (oder die zumachen)
Beiträge von Birdy
-
-
Nadine/RaveBuffy, meine Oma wohnt in Trais-Horloff. Wann bist Du denn mal wieder da? Lust auf ein treffen?
-
Janne-Likke steht das Angebot noch? Ich würde gern mal zum Spazierengehen und Fotografieren mit meinem Husky-Mix-Rüden (ca. 7) vorbeikommen.
-
Huhu, geht ihr noch/schon zusammen?
Ich komme aus Lich und hab einen HuskyMix (inzwischen schon 7).
Würde gerne mal mit euch spazieren gehen, oder wenn ihr möchtet eure Hunde mal fotografieren.
Besonders die weißen Schäferhunde und den Aussie fänd ich klasse zum Fotografieren, grundsätzlich ist aber alles toll.Also meldet euch mal.
-
Huhu, ich war zwar bestimmt schon EWIG nicht mehr hier, und mich kennt vermutlich auch keiner mehr.
Ich bin am Sa. und So. wahrscheinlich auch in Giessen, und wollte fragen, ob noch schnell jemand Handynummern oder sowas tauschen möchte, damit man sich mal Hallo sagen kann. Ich werde vermutlich ohne Hund, aber mit Kamera da sein, also wenns noch irgendwas vier- (oder zwei!?) beiniges zum Knipsen gibt, dass sich nicht wehrt.. immer zu mir. -
Göttlich! Das hat mir wirklich aus der Seele gesprochen.
Aber mein Husky Mix hat von "will to please" nicht wirklich was gehört. Höchstens wenn man noch ein "himself" dranhängt!
Auf jeden Fall kommt mir das sehr bekannt vor, auch wenn wir mit über 4 Jahren wohl nicht mehr in der Pubertät sind, oder hab ich da was missverstanden!? ;P -
Zitat
aber wenn du auf deinen Hund aufpasst hat er doch gar keine Gelegenheit zu Decken oder?
und selbst wenn eine freilaufende, läufige Hündin euch zu nahe kommt, und nicht rechtzeitig verschwindet dann ist das halt so da können die Besitzer sich ja drum kümmern so itst das halt wenn man sich nicht um seinen Hund kümmert.
Bei uns its die läufige Nachbarshündin mal in den Garten gerannt und im Garten durfte mein damaliger Hund freilaufen und dann hat er sie auch gedeckt. Ich habe den Besitzern das gesagt und der Rest war ja nicht mein Problem.Selbst Schuld halt :freude:Ich finde diese Meinung "unter aller Sau".
Scheißegal ob dann 10 Hunde mehr irgendwo im Tierheim vor sich hinwegetieren, ich war ja im Recht.
Dann aber 10x lieber kastriert! -
Aber es geht doch darum, dass schon genug wunderschöne Mischlinge irgendwo in Tierheimen sitzen und auf ein neues Zuhause warten!
Schön wenn die "neu produzierten" Welpen weg gehen "wie Heu" aber diese Leute könnten dann genauso einen Hund aus dem Tierheim holen, der sonst weitere x Jahre da sitzt! Was ist damit? -
Zitat
Du meinst also Pferdefleisch und gekochte Kartoffeln dazu? Das mal ne Woche lang und dann den Speiseplan langsam erweitern?
6 Wochen lang. Dann hat sich der Körper komplett darauf umgestellt.
Das wurde uns von unserer Tierärztin geraten.Bei uns funktioniert das so gut, und wir sind so heilfroh, dass es klappt (Hund hat ne Vorratsmilbenallergie), dass wir schon seit über nem halben Jahr nichts anderes mehr füttern bis auf ein bisschen Gemüse dazu.
Keine aufgebissenen Stellen mehr, alles prima. -
Bei uns hat das genauso angefangen. Das Ergebnis war eine Hausstauballergie und hochgradige Vorratsmilbenallergie, so dass wir nichts gelagertes füttern können (Trockenfutter, Nassfutter, Mehl, Nudeln, Reis).
Zusätzlich ging Miles öfters mal in verschiedenen Gewässern schwimmen, was das ganze verstärkt hat (es gibt keine so sauberen Flüsse und Seen, dass sich Dreck aus dem Wasser nicht in der Unterwolle sammelt und dort zu Juckreiz führt).
Nun füttern wir zwangsläufig Pferdefleisch und Kartoffeln (und Karotten) und gehen nur noch im Planschbecken oder in Nordsee/Ostsee schwimmen, weil Leitungswasser die Probleme nicht verursacht und Salzwasser eher noch zur Verbesserung beisteuert.Was für einen Hund, Rasse & Fellfarbe hast Du denn?