So, jetzt geht auch der Wasen wieder los und die Zeit der armen Karusell Ponies dort :down: :down: :down:
Beiträge von pony82
-
-
Also dafür dass Schlangen Einzhelgänger sind bilden meine auch ganz schön gerne Knoten
-
ist das die "Hund und Pferd"?
Da is jedes Jahr der tolle Vater meiner Stute zu sehen.
Lass die Hunde Hunde sein und schau dir die Pferde an. -
Also ich finde inzwischen nicht mehr, dass zwei Hunde mehr Belastung sind.
Die ersten Monate waren schwer, aber weil Zora riesen Baustellen hatte.
Jago und Zora waren vond er ersten Sekunde Freunde haben sich noch nie ernsthaft gezofft.Mit der Erziehung kann ich klar sagen, dass mein Zwiethund viiiiel besser hört mit ihrem einen Jahr als der erste mit seinen inzwischen 6 Jahren.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich eher Jago was bei Zora abschaut und im Abruf und Leinenführigkeit immer besser wird.Was anstrengender ist sind teilweise Hundebegegnungen. Wenn einer kläfft hab ich dann auch den zweiten kläffend.
Meine Eltern haben auch zwei Hunde. Wenn ich da zu Besuch bin denke ich immer, dass vier Hunde auch nicht stressiger sind als zwei. Solange bis es in den Garten geht und vier Hunde Terror am Zaun machen wenn ein anderer vorbei kommt. Da ist plötzlich jede gute Erziehung bei meinen flöten und in der Gruppe macht proleten so richtig Spaß! -
will Teil 2, bitte ganz schnell
-
ich möchte eine neue Frühstücksstory lesen und die Meinung zu Valerie hören!
-
Zora ist sooo geschuckt!
Ich würde mich erschießen wenn sie mir Nachwuchs präsentieren würde! -
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=KAn7QbThWAg
Kleines Video, hoffe es wurde nicht schon einma gepostet.
-
@ Laura
Bleibt die so knallig oder färbt die noch um im Alter? -
also hier unsere Sämtlichen Hunde aufgelistet:
Bombadil, war ein mittelgroßer Mischling mit vermutlioch Pudel oder so drinn, war der Hund von meinem Stiefvater, hat Essensreste bekommen und wurde 18 Jahre. Todesgrund war Altersschwäche. Ansonsten war sie der gesündeste Hund den ich jeh kannte. Sie hat den TA nur zur Kastra und zum Impfen gebraucht in ihrem ganzen Leben.Harry, Schäferhund, Hund von meinem Opa, Frolic, wurde 11, musste eingeschläfert werden wegen schlimmer Epilepsie.
Ronja, Appenzeller Senn, hab ich im ALter vom Jahren bekommen, Supermarkt TroFu und Essensreste, wurde 14 Jahre, Altersschwäche, hat sehr abgebaut nach einer OP mit 12.
Kimble, Dackel/Jack Russel, Trofu, wurde leider nur 9 Jahre alt. Todesursache ein Tumor im Bauch wurde vermutet, vielleicht auch eine Schokoladenvergiftung, sie hat zwei Tage bevor sie eingeschläfert wurde die gesammten Weihnachtssüßigkeiten gefunden und sich einverleibt. TA war damals leider nicht so kompetend, dass man die Todesursache genau weiß, und das obwohl sie den Bauch aufgeschnitten hatte.
So, alle anderen Hunde leben zum Glück noch und hoffentlich auch noch eine Weile. Die älteste ist Mamas Shy mit 10 momentan.