Beiträge von Berthaline

    Meine Fiona,eine Goldenretriever Hündin 11,5 Jahre ,bekommt ab und zu auch solche Einfälle.Als wirschon zu Bett waren ,war sie der meinung sie müste bei meinen Mann im Büro eine Höhle bauen. :???:
    Sie hörte erst auf, als ich sie bei mir ins Schlafzimmmer holte.da hat sie sich bei mir anssBett gelegt und hat auch ruhig geschlafen.Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht,was das sein könnte.Bin dann dahinter gekommen, das ihr die Leberwurststulle am abend nicht bekommen ist :( : Ich hatte es ja nur gutgemeint. :ops: Sonst bekommt sie abends eigentlich nur eiin bischen Frischkäse drauf.
    Zur zeit verhält sie sich auch sehr anhänglich. Sie möchte dann auf einmal lieber bei mir in der Nähe sein. ich schiebe ess auf das Alter.
    Aber wenn du dir nicht sicher bist,würde ich die auch mal dem Tierarzt vorstellen,vielleicht hat sie auch Schmerzen :???:



    L.G. Gundi

    Zitat

    Bei diesem Klub bin ich doch sofort dabei.


    Mein alter Herr (Münsterländer, 14,5 Jahre) hat auch Probleme hoch zu kommen, aber wenn er dann erstmal ne Zeit gelaufen ist, dann geht es recht gut.
    Wenn der Jungspunt (Labrador, 3 Jahre) ihm mit seinem Temprament auf den Keks geht, wird der Rentner richtig mobil, macht sich gross und weisst den Jungen in die Schranken. - tja, wie bei den Menschen, gelle ;)



    Dem schließe ich mich doch gleich mal an :smile:
    Meiner Fiona geht es eähnlich.Sie ist jetzt 11,5 jahre und bekommt das Hinterteil auch schwer hoch.Vor allem jetzt bei dem kaltnassen wetter.Gehe ich aber mit den 3 Goldies auf die Wiese spielen ,meint fiona sie muß noch mithalten können,abends dann merkt sie es dann auch. da ist das Hinterteil dann wohl auch sehr schwer wieder hochzugriegen.



    L.G. Gundi