Hallo, tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, hatte die letzten Tage viel Stress.
Zu Kira: Sie hat es ein paar Tage gar nicht mehr gemacht, seitdem die Boxerhündin ihr die Zähne gezeigt hat, aber gestern hat sie es wieder gemacht. Ich habe sie dann runtergezogen und sie durfte nicht mehr mitspielen, sondern mußte neben mir Sitz machen und zugucken. Das fiel mir zwar schwer, aber so scheint sie es zu kapieren. Sie hat es dann später beim Spielen gelassen. Dass sie sich vllt jetzt stärker fühlt, weil das Rudel größer wurde kann gut sein. Daran hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht.
Zu den anderen Sachen, die du genannt hast, kann ich nicht viel sagen, da sie schon ne Wilde beim Spielen ist und es sicher auch mal vorkommt, dass sie ne Pfote auflegt usw.
Zu Balou: Er spielt!!! Vorzugsweise zwar noch mit mir zuhause (Meine Arme und Hände sehen aus... ), aber vor drei Tagen haben wir eine englische Bulldogge getroffen und da hat Balou wirklich Interesse gezeigt und mit ihm nach kurzer Zeit gespielt. Aber wie... Jetzt weiß ich, was man damit meint, dass Bullys rabiat spielen. Der andere Bully hat sogar vor lauter Aufregung sein Mittagessen ausgespukt, aber war ihm egal, weiter ging´s.... Das war echt herrlich zuzusehen, dass Balou es doch kann und er hatte wirklich viel Spaß. Ich mußte ihn danach zwar erstmal duschen, weil der Bach, samt Matsch ins Spiel einbezogen wurde, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es wird von Tag zu Tag besser.
Lg