richtig, weil diese ganzen trockensachen werden bei ca. 50-60 grad getrocknet, und das tötet keine viren ab.............
Beiträge von trend
-
-
wirklich frischer pansen, auch grüner, riecht eigentlich nicht so schlimm............
klar, gewolft schlimmer, als am stück, aber auszuhalten.............
wenn er wirklich richtig stinkt, so richtig widerlich, würde ich ihn nicht mehr geben. frischer pansen riecht so ein bißchen muffig............aber stinkt nicht wirklich............ -
-
nur bitte einmal der länge nach durchschneiden !!!! ganz wichtihg !!!
sonst könnte es sein, daß die beim kauen aufspringen, und sich im maul vom hund " verhaken ".
die stehen unter spannung die dinger ! -
Zitat
Meine Mutter hat Damals einfach mal bei unserer Versicherung angerufen und ihnen den Vorfall geschildert. Nach einem riesen gelächter und 3maliger Nachfrage ob nicht der Hund den Kater gebissen hat- stellte sich herraus, das dies die Hausratversicherung übernehmen würde und somit haben wir das Geld von der Versicherung wieder bekommen.
LG Nadine
Eine Hausratversicherung versichert gegen Brand, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturm. Warum hat die den Schaden übernommen ? Oder meinst Du die PrivatHaftpflicht ?
Bitte achtet auf solche Aussagen !!!! Sonst denkt jeder eine Hausratversicherung reicht für allen Hundekram !!!!!! -
leute leute leute. knoblauch ist giftig für hunde !!!!! steht schon tausend mal hier im forum !
-
habt ihr raufasertapeten ?
-
seit wann ist roher schinken gegart ?
-
Zitat
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt das mein Hund auf das Trockenfutter reagiert. Wahrscheinlich das Getreide. Da kam ich auf die Idee, es zu verkaufen, im Internet. Habe es reingesetzt und bekam eine Frage von einer Frau. Warum ich ausgerechnet 808 g verkaufe? Ihre 2 mittelgroßen Hunde brauchen 700g am Tag. Ich solle doch eine gute tat vollbringen und des Futter einem Obdachlosen mit Hund geben. Der hUnd könne ja nichts dafür.
Daraufhin schrieb ich ihr, das es ursprünglich 2 kg waren und ich erst zu diesen Zeitpunkt bemerkt habe, das er darauz reagiert. Das ich Obdachlosen generell nichts gebe. Man weiß ja nie wozu sie es WIRKLICH gebrauchen. (nicht nur Geld)Zudem bin ich auch der Meinung, einen Hund zu halten ist Luxus. Wenn der Obdachlose sich einen oder mehrere Hunde hällt dann wird er ja wohl genug Geld und so haben um sich und den/ die hunde druchzubringen. Außerdem finde ich, das Obdachlose einem Hund kein gesundes, lange und glückliches Leben ermögklichen können. Lassen den Hund aus der Mülltonne fressen oder von drekeckigen Pfützen trinken.
Die hunde sind abgemagert und wenn der hund zum TA muss haben Sie ja generell kein geld dafür. Das wiederum bedeutet das der Hund eben mit seinen Schmerzen leben muss oder wie auch immer.
Ich werde keinem Menschen kostenlos Hundefutter geben wenn ich der meinung bin, das er seinem Hund nicht gerecht werden kann. Der hund kann nichts dafür, das stimmt so weit schon aber der Besitzer, hat die Pflicht sich um dieses Lebewesen zu kümmern. Die meisten geben lieber ihr geld für Nahrung für den Hund aus als sich selber was zu essen zu kaufen, aber das soll ja nicht der sinn des lebens sein. Wenn ich den Hund nicht gerecht werden kann, dann ist es besser ihn abzugeben. Im Tierheim sind sie wesendlich besser versorgt.
Wenn es sich nicht verkaufen lässt, gebe ich es dem Hund meiner Schwiegerelten. Klar, ich hätts auch verscheknen könne, aber genauos gut kann ich auch ausprobieren es zu verkaufen und wenn es nur 1 euro ist.die ganze art deiner beiträge hier im forum zeigt. daß du noch sehr viel lernen musst. fang an damit ! du bist kein kind mehr, du bist 20 !!!!!!
wahrscheinlich willst du ernst genommen werden, also verhalte dich auch so, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.............. -
kann beim dox die halteschlaufe auch per klett zugemacht werden, damit die hunde nicht hängenbleiben ?