Halli!
Ich muss mir das kurz von der Seele schreiben:
Grade eben kam mein Päckchen mit Disifin Animal. Hat schonmal 6 Tage gedauert bis es hier war. Ist ja ok, Vorweihnachtszeit, da kann der Laden nix für.
Ein riiiiesen Paket.. ich dachte schon es wär leer, da fand ich dann doch 4 Disifin-Tabs drin aber nicht die, eigentlich mitbestellte, Sprühflasche.
Ärgert mich an sich schon riesig, schliesslich läuft gerade die Panacur-Behandlung gegen Giardien und ich wollte jetzt zeitgleich desinfizieren.
Kann ja aber auch mal noch passieren.
Ich ruf da an, damit sie mir die Flasche möglichst schnell noch schicken. War da ein unmöglich, unmotivierter Mitarbeiter dran (hab den Namen natürlich nicht aufgeschrieben, da ich ihn nichtmal verstanden hab). Ja da kann er jetzt auch nix machen, ich sollte mich doch an die Kollegin wenden, die kommt morgen um acht wieder.
Also so einen kleinen Zwischenfall sollte doch wirklich jeder, dem es erlaubt ist in einem Betrieb ans Telefon zu gehen, regeln können.
War mein erster Einkauf in diesem Onlineshop und sicher auch mein Letzter.
Hab auch eine Beschwerdeemail geschickt. Bin ja mal gespannt ob da noch Reaktion kommt.
Eigentlich würd ich mir jetzt einfach ne Sprühflasche irgendwo kaufen, aber ich sehs insofern nicht ein, dass ich die ja bei denen schon bezahlt hab.
Und wer wäre der Leidtragende? Der Hund!
und was macht man da? Trotzdem eine kaufen.
Und wer ist der Leidtragende? Ich.
Wer ist dafür verantwortlich? Die.
Bin echt sooooooooo sauer, dass der weder versucht hat was für mich zu tun, der Typ am Telefon, noch sich zu entschuldigen.
Sorry aber so viel Dampf musste irgendwo raus