Nun Ajax war bisher immer Gesund, außer einmal etwas gehumpelt vor nem Jahr. Entzündungshemmer und Schmerzmittel in einem bekommen das wars bisher in seinen 2J.
Ich war heute nochmals beim TA und habe nochmal eine Blutprobe abnehmen lassen. Nachdem Er nun mind. 12Std. nüchtern war...
Es bleiben laut TA folgende Möglichkeiten:
> Er hat mal etwas gefressen was keiner bemerkte wie z.b. irgendwelche Gifte irgendwo die zwar zu Schwach waren, aber einen Leberschaden hinterliesen... (Sollte es das sein hacke ich demjenigen höchstpersönlich die Finger ab sollte ich soeinen mal erwischen )
> Tumor
> Falsche Ernährung (Ich gebe Ihm Rohkost direkt vom Fleischer -Pferdefleisch- und abgekocht mit Gemüse wie Reis, Karotten und Kartoffeln)
> Entzündung - Infekt ... Keine Anzeichen dafür im Blut.
usw. (weiß nicht mehr alles)
Jenachdem was nun raus kommt bei dem Blutbild (muss bis Freitag auf Blutchemie warten ) werde ich in die TK fahren um Ihn Röntgen zu lassen sowie Ultraschall um auszuschließen das nichts in Ihm ist was nicht rein gehört...
Was mich stutzig macht ist das Ajax lebendig wie immer ist. Hätte ich den Bluttest nicht gemacht wüßte ich garnichts davon. Der frisst, trinkt und tobt wie eh und je.
hmpf ich bin derzeit schlichtweg Ratlos was raus kommt oder auch nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Leberdiätfutter? Welches ist da gut!? Das soll meiner nun futtern.