Tapatalk für welches Forum? Warum hast nicht das Passwort auf dem Rechner so gemacht das es auch wieder zum iPhone passt?
Wenn das Captcha fehlt dann kann es vielleicht am Board selbst liegen das diese App eingebaut hat damit iPhone User mehr Komfort haben.
Beiträge von D-Ani
-
-
Eine IgE Messung (Allergietest) sagt aus ob der Körper auf gewisse Stoffe reagiert (Immunreaktion). Natürlich bedeutet dies noch nicht das man auch Symptome zeigen muss.
Aber hier sind Anzeichen vorhanden und bei einer IgE Messung kann man anhand der RK Klassen ja dann sehen ob oder ob nicht.
Zur Verdeutlichung um z.b. Krankheiten aufzuzeigen wie gewisse Krebsarten wird auch eine IgE Messung gemacht.
Die alten Testarten von vorm Krieg sollte man in der modernen Technik nicht mehr als Referenz herran ziehen.
-
Was sind das bitte für unwahre Aussagen? Geht Ihr zum Hautarzt oder Allergologen und sagt "den Allergietest können Sie sich sparen der taugt nichts"? Allergietests sind 100%ig aussagekräftig es gibt nur folgende Möglichkeiten einen Bluttest zu verfälschen: Glucocorticoide (auch topische!) und Cyclosporin können das Allergietestergebnis verfälschen, insbesondere sind dadurch falsch negative Ergebnisse zu erwarten.
Bei Hunden werden keine Pricktest auf Sicht durchgeführt wo man so lala vorgeht.
SDH Profil und Standartbluttest alleine kosten sicherlich nicht über 200Eur. Zumal Du keine Blutwerte mit großer Palette möchtest sondern nur einen Allergietest. Also je nach Satz die dein TA Berechnet kommen für
Händeschütteln - Blutentnahme mit Material - Blutversand gute 100Eur zusammen!
-
Also ich habe eine Dachgeschoss Wohnung und meine Dobi würde unter der Bettdecke glaube ich noch schlafen wollen bei 30Grad Plus drausen
Warum überlegt Ihr Euch fürs Wohnzimmer z.b. so ein Sicherheitsgitter für Kleinkinder!? Katze kann rumlaufen wie Sie mag und Hund ist im Wohnzimmer auf seinem Platz über Nacht. So dürfen alle in der Wohnung bleiben. Und das lässt sich ja leicht wieder wegmachen wenn es irgendwann nicht mehr gebraucht wird.
-
Wir haben einen Allergietest gemacht hat 76Euro gekostet und das Ergebniss war das eine Futtermilbenallergie vorliegt u.a. auch noch andere aber das ist ja hier weniger Interessant.
Es wird Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Nach 7 Tagen sollte man das Ergebniss dann vom Labor bekommen. Sollte natürlich der Tierarzt nicht wissen was Er tut kann Er die Ergebnisse verfälschen. Siehe hierzu die Homepage von Laboklin (Labor für Tiermedizin).
Wenn Er auf Futtermilben allergisch reagiert bringt jede Futterumstellung nichts solange es TroFu ist.
-
Also ich dachte ja Du meintest in der Wohnung im Flur und nicht im Hausflur zwischen den jeweiligen Wohnung. Der scheinbar auch noch unbeheizt ist oder zumindest wesentlich kälter als im Schlafzimmer/Wohnung!
Aber sowas käme nie in Tüte für mich. Jedem das seine ob Er seinen Hund in Zwinger, an die Kette im Hof oder sonstwo hin verfrachtet... aber meiner Meinung nach kann man den Hund doch nicht Nachts aus der Wohnung werfen. Wenn man es nicht im Schlafzimmer mag okay und solange Er in der Wohnung ist okay... aber das...
-
Für mich als HH kommt Hund vor Mensch. Meine Ex hatte furchtbare Angst vor Hunden, weil Sie mal gebissen wurde. Als ich Ajax bekam mit 5 Monaten und der schon 65cm SH hatte musste Sie lernen über Ihren Schatten zu springen. Und nach ca. 1 Monat war für Sie der Hund schon oben auf und gern gemocht.
Würde jetzt jemand herkommen und sagen "Hund oder Ich", dann würde ich sagen "Hund"... Wenn mein Partner mit dem Hund nicht viel macht oder so ist das für mich nun kein Problem denn im Endeffekt habe ich den Hund und mache daher das was ich für Notwendig halte. Sollten da allerdings "Änderungswünsche" kommen müsste die Person sich beteiligen oder die Wunschliste schreddern.
-
Nun ich würde sagen mit einem kleinen Hund hat man weniger Probleme eine Wohnung zu finden als mit einem großen. Ohne Hund könnte ich viele Wohungen haben ohne groß suchen zu müssen, aber mit meinem Dobermann eine Wohnung zu finden ist hier eher Glückssache. Da suchst Du einige Monate wenn nicht noch länger wenn Du gewisse Wünsche hast z.b. beschränkt auf gewisse Ortschaften, Lage usw.
-
Also wenn die Person "Beratungsressistent" ist wie Du sagst und Er keine Einsicht zeigt und der Hund eine Gefahr darstellt würde ich Ihn melden beim OA.
Grundsätzlich gilt das Listenhunde angeleihnt werden müssen! Alleine dafür könnte man Ihm an den Kragen. Sachkundenachweis ist soweit mir bekannt in Berlin Pflicht bei Listenhunde. Ich nehme nun mal an das Er das auch nicht hat.
Seelenheil hin oder her, aber selbst Depressive Menschen müssen sich an Regeln halten ob Sie wollen oder nicht. Wenn etwas passiert was denkst Du wie es dem Seelischen Zustand des Opfers dann bestellt ist?
Einfach ein neues Tier wird Er sich dann nicht mehr so einfach hertun können sollte Er nicht gerade einen Geschenkt bekommen und selbst das wäre zu teuer. Die Bußgelder die auf Ihn zukommen werden es in sich haben. Alleine schon die Steuerforderungen sind happig da Listenhunde meistens um einiges teurer sind als normale Hunde. Weshalb Er den Hund vermutlich auch nicht angemeldet hat.
-
Mein Dobermann Ajax mit seinen 72 SH und 45,7kg ist ein Grobmotoriker für seine 2J. Wenn der spielt dann passt der leider nicht auf daher nehm ich Ihn lieber an die Leine wenn kleine Hunde kommen wo man Angst haben muss das die beim ersten nicht aufpassen platt sind oder alle Knochen gebrochen haben
Ansonsten mag Er Männer nicht so auf anhieb, obwohl ich als Mann wohl eine Ausnahme darstell. Und Schäferhunde mögen wir beide nicht. Wohl deswegen weil wir bisher keinen freundlichen SH hier kennen gelernt haben. Schwarze Hunde sind auch ein Thema wo Er als schwarzer ein Problem hat. Er ist da Unsicher und wenn der andere Frech ist oder knurrt werden sofort die Regeln klar gemacht.
Ansonsten kommt Er mit jedem Hund aus selbst wenn die Ihn anbellen oder so... Wenn eines Ajax hat dann Spieltrieb bis zum Umfallen...
Allerdings aufgrund seiner Rasse, Farbe und kleinwüchsigkeit halten die Leute Sicherheitsabstand meistens Und wehe ich muss mal zum Tierarzt da werden gleich Hasen, Katzen und alles kleine gesichert und die Leute rücken näher an die Wand
Allerdings lässt Ajax sich sogar von einer Katze verjagen, da reicht schon das Fauchen da macht der einen Hüpfer ans andere Ende vom Zimmer Manche haben aber Umgangsverbot mit Ihm, weil Er pro Tag mind. 1-2 Mäuse erlegt und ich Hunde kenne denen man das Mühsam abgewohnt hat. Wobei die es waren die es Ajax gezeigt haben .....