Moin,
Danke erstmal für die Antworten. Dass das von heut auf morgen nicht weggeht ist mir klar.
Morgens wird Sie von einem meiner Eltern gefüttert und kurz vor die Tür gelassen bzw manchmal von meiner mutter zum Laufen mitgenommen. Dann geht Sie bis Mittags in die Huta. Dort hole ich Sie ab und Nachmittags spiele ich dann mit ihr. Abends gibt jeder mal Essen, je nachdem wer gerade Lust hat Danach lässt Sie meist mein Vater vor die Tür und bevor ich ins Bett gehe, ich nochmal.
Das heißt mein Vater macht schon immer am wenigstens mit ihr. Problem bis vor einem Monat war wohl, dass Sie abends nach dem Essen irgendwann immer zu ihm kam und den Kopf auf seinen Schoß legte und leicht gejault hat und er dann mit ihr raus gegangen ist. (also er ist wohl in Ihren Augen das schwächste Mitglied im Rudel)
Wenn ich mich draußen von den beiden Entferne ist das kein Problem für Sie. Aber selbst wenn ich Sie an der Leine beim Fahrrad fahren habe und einer der beiden ist dabei und bewegt sich nur ein meter von uns entfernt, probiert Sie dahinzukommen. Wenn der andere vorne her fährt ist das schon ein Problem, da nur ich Sie beim fahrrad fahrn an der Leine habe. Also Sie schaut die ganze Zeit, dass meine Eltern bloß nicht weggehen. Solange einer der beiden bei Ihr ist, ist es eigentlich kein Problem.
Alleine bleiben ist eigentlich kein Problem zumindest im Haus, wenn man Sie an einem Geschäft draußen anbinden würde, würde Sie jaulen. Zuhause ist Sie völlig entspannt und läuft keinem hinterher, außer wenn die Eltern mal für nen kurzurlaub weg sind, dann merkt man auch dass Sie Ihren "Platz" eher Richtung Tür verlegt und auf die wartet.....