Beiträge von matilda

    Ja ich hoffe auch, daß es besser wird. Dieser Hund hat mir so viel bedeutet. Ich kann nicht ohne zu heulen in meine Wohnung gehen. Die meisten meiner Verwandten und Bekannten können das Wort Nero schon nicht mehr hören und meinen: Du spinnst aber langsam ein bisschen.
    Ich bin nur noch verzweifelt............komm da irgendwie nicht mehr raus.

    Ja ich denke auch, daß ich warten muss. Er fühlt sich total wohl in seiner neuen Familie, wird geliebt und viel beschäftigt. Bei mir war er sehr viel alleine - zu viel.
    Irgendwie hab ich das Gefühl an dieser Trennung zu zerbrechen. Schlimmer wie Liebeskummer..............das ist doch nicht normal, oder??

    Ich habe meinen Hund vor einer Woche abgeben müssen (siehe Beitrag "Brauche dringend Rat"). Nun ist es ja so, daß ich fast vor Sehnsucht nach meinem Nero eingehe. Ich leide so sehr. Ihm geht es sehr gut (tägl. SMS Kontakt mit der neuen Nero-Family).
    Was glaubt ihr, soll ich vorschlagen, ihn ab und zu zu mir holen zu können (hab ich gleich am Anfang gemacht bzw. vereinbart) oder soll ich endgültig Abschied nehmen von meinem Liebling. Die Family hat gemeint, sie haben kein Problem damit, nur wissen sie nicht ob es für Nero gut ist. Ich weiss auch nicht ob es für Nero gut ist und für mich???
    Was meint ihr................???

    Danke Pebbles.
    Ich versuchs ja. War heute beim baden mit meinem Sohn. Da gings einigermaßen. Aber sobald ich heimkomme - die Hölle. Fang schon an der Haustür an zu weinen.
    Hab diese Woche Nachtschicht und viel zu viel Zeit um nachzudenken.
    Abschied ist wie ein bisschen sterben...............
    Hab schon sooft die Nummer von der neuen Familie gewählt, aber dann doch schnell aufgelegt. Hab gestern erst eine SMS gekriegt, daß es ihm sehr gut geht.
    Mein Herz tut mir richtig weh. Und Magenschmerzen ohne Ende.

    Ich habe das Gefühl, daß mein Leben ohne Nero sinnlos ist.
    Die Trauer wird mit jedem Tag grösser. Ich hab an nix mehr Freude.
    Er fehlt mir so unendlich. Ich befinde mich in einem Alptraum - wache nachts auf und schrei nach ihm.
    Kann nicht mehr.

    Hallo Carrie,
    ich hab einfach Angst, daß es mir immer wieder weh tut ihn abzugeben.
    Ich hab mit der Familie vereinbart, daß ich ihn nehme wenn sie in den Urlaub etc. fahren. Oder ihn 1-2 Tage im Monat haben kann.
    SIe haben gemeint, es wäre ok für sie, falls es für Nero ok ist.
    Er ist jetzt seit Samstag bei seiner neuen Familie und ich habe irgendwie das Gefühl, daß sie sagen, daß es nicht gut für ihn ist - dieses hin und her.
    Ich trau mich gar nicht anzurufen - weiß nur per SMS (täglich) daß es ihm sehr gut geht.
    Weiß nicht wie ich mich verhalten soll???

    Vielen Dank!
    Zeit heilt alle Wunden - hoffe ich.
    Und daß ich ihn liebe, wird Nero immer wissen!!


    Und was Du liebst, das lasse los!
    Ich wollte ihm das ewige Alleinsein einfach ersparen - hab wirklich alles probiert ihm zu behalten, aber leider ohne Erfolg.


    Ich wünsche Euch allen und Euren Hunden eine tolle Zeit (vor allem viel Zeit) miteinander.


    Einen Hund zu haben ist einfach wundervoll - Nero war mein bester Freund.


    Manu

    Ja, die Möglichkeit habe ich. Hab aber nur Angst, daß es mir immer wieder weh tut, wenn ich ihn wieder abgeben muss. Ich liebe diesen Hund abgöttisch. Das wird auch so bleiben. In meinem Herzen ist er immer bei mir.

    Hallo,
    ich möchte mich nochmals für Euren Rat und Eure tröstenden Worte bedanken! Ich habe nach langem hin und her Nero am Samstag zu seiner neuen Familie gebracht! Es geht ihm sehr sehr gut, er wird geliebt und alle sind ganz verrückt nach ihm. Es war einer der schlimmsten Abschiede in meinem Leben und ich kann nicht aufhören zu weinen. Mir zerreisst das Herz jedesmal wenn ich an ihn denke, und das tu ich dauernd. Er fehlt mir so sehr, daß es mir nur noch Schmerzen bereitet. Sicher ich freue mich für Ihn, daß er eine so liebevolle Familie, die auch noch Zeit und Garten hat, gefunden hat.
    Wie soll ich darüber hinwegkommen??
    Ich kann nicht mehr.......................


    Manu