*Daumendrück*
berichte bitte weiter...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*Daumendrück*
berichte bitte weiter...
ZitatAlles anzeigenBei mir wäre es gar nicht so weit gekommen.
In dem Moment, in dem ich seine Absicht, meinem Hund eine Wunde ohne Narkose zu tackern, erkannt hätte, wäre ich weg gewesen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Du sprichst mir aus der Seele
Das geht gar nicht.
Gott sei Dank habe ich einen ganz lieben Tierarzt, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde. Meine Katzen haben keine Angst vor ihm und mein Hund liebt ihn.
Wer weiß, was den Doc dazu brachte, das kann kein Außenstehender sagen, Kurzschluss ok, aber dann verstehe ich nicht, warum er den Hund erneut attackiert hat. Ich als Hundebesitzer hätte wahrscheinlich schon eher eingegriffen und wäre dazwischen gegangen.
Hoffen wir, dass es der Fellnase bald besser geht und er diesen Vorfall ganz ganz schnell vergisst.
Mmh
Dann bleibt mir nur noch übrig, dir viel Geduld zu wünschen und dir die Daumen zu drücken, das wird schon, wenn die kleine Maus sich bei euch richtig eingelebt hat.
Wenn du ne Möglichkeit gefunden hast, das Problem in den Griff zu bekommen, lass es uns wissen
Macht sie denn immer in eine bestimmte Ecke oder ist ihr das egal!?
Und wenn du nach dem Hochkommen sofort wieder runter gehst mit ihr?
Sorry, mein Fehler
Vielleicht liegt es anfangs auch nur daran, dass draußen alles viel spannender ist als pieseln. Die Wohnung kennt sie inzwischen als ihre gewohnte Umgebung und kann sich dort entspannen.
Habt ihr die Möglichkeit sie in den Garten zu lassen (eingezäunt) sodass du sie anfangs immer dort hin bringen kannst zum Lösen - denn dort kann sie sich dann evtl. auch leichter entspannen als auf der Gassi-Runde, wenn sie sich dran gewöhnt hat!?
Hast du etl. noch ein paar mehr Infos zu deiner Kleinen!? Einmal am Tag lösen halte ich definitiv für zu wenig. Habt ihr gesundheitliche Dinge ausgeschlossen - TA?
Macht mich eigentlich nur traurig und wütend, wenn ich sowas sehe. Durch solche Berichte und solche verantwortungslosen und inkompetenten HH werden die sogenannten "Listenhunde" weiter verunglimpft und das Klischee wird weiter bedient.
Liebe Medien, vielen Dank dafür...