Vielleicht hat er durch den Durchfall den er hatte nen Rückfall bekommen und muss die Stubenreinheit "neu" lernen. Wenn es absolut nicht besser wird, würde ich aber auch einen TA zu Rate ziehen, nicht, dass durch die Erkrankung, die er hatte vielleicht doch noch was geblieben ist!?
Für viele Hunde ist draußen alles andere interessanter als zu pieseln, spreche da aus eigener Erfahrung. Hatte das Problem anfangs auch und habe es wie folgt gelöst. Ich bin raus, Madame natürlich die Nase hier und dort, aber ans pieseln war nicht zu denken. Nach 5 Minuten sind wir rein. Kaum drinne angekommen bin ich mit ihr wieder raus. Das Spiel haben wir so lange gemacht, bis sie gepieselt hat und dann ging die Party draußen los, viel Lob und Leckerchen. Das kann man natürlich nur so machen, wenn man genau weiß, dass die Zeit des Hundes für´s pieseln ran ist. Aber mit der Methode habe ich das bei mir ganz gut in den Griff bekommen.
Vielleicht noch einen Tipp, gehe mit deinem Welpi nicht sofort wieder ins Haus, wenn er sein Geschäft gemacht hat, sonst verknüpft er "ich piesel und muss gleich rein" - gib ihm danach noch ein paar Minuten und gehe dann erst rein, vielleicht bringt das auch schon was.
Ich drück dir die Daumen, habe Geduld, dann löst du auch dieses Problem.