Der American Bulldog steht doch eindeutig auf der Rasseliste?!
Beiträge von MisaMisa
-
-
Zitat
Euch ist schon bewusst, dass das Bild keinen Staff zeigt :-)
Also naja.. wenn man den Live sieht, dann ist der Listenhundeinschlag sehr deutlich zu sehen..
Da lenkt das blaue Auge nun doch nicht so stark ab, als dass der als 'OEB' oder 'Bulldoggenmischling' durchkommt.. -
Ich hoffe es, wirklich.
Der Hund gehört mMn nur in absolute Kennerhände.Das ist so ein typisches 'ich kauf mir den Hund weil hübsch und Statussymbol undso' und 'hups, der Hund wächst mir über den Kopf, jetzt hab ich auch noch Post von der Vermietung, ich werd den lieber los' Klischee.
Ganz großes Kino. -
Es geht mir weniger um den jetzigen Besitzer (den ich schon den Assi- Staffbesitzer schlechthin finde), es geht mir um den Hund der Tendenzen zeigt die man als neuer Besitzer kennen sollte.
Aggression, Furstrationstoleranzmangel, wissen wie man sich durchsetzen kann und wie stark man ist...
Kikt, da steht er HÄTTE Beschützerinstinkt. Was ich nicht so sagen würde. Ich würde sagen der Hund ist absolut verzogen worden. Denn der geht nicht nur fremde Menschen an. -
BOAR ich WUSSTE es!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86224-134-3514?ref=search
Der Hund ist direkt aus dem Kiez hier, ich kenne den schon recht lange.
Ohne ins Detail zu gehen (auch wenn ich liebend gern würde!):
Der Besitzer hat NICHTS mit dem Hund unternommen. Ich habe ihn nicht EIN Mal mit dem Hund im Park gesehen, dafür aber zig mal seine uralten Eltern die von dem Brocken nur so hinterher geschleift wurden.
Omi und Opi mit so einem 'Vieh' kämpfen zu sehen ist schon ärgerlich genug aber nun das..
Und die netten 'Infos' zu dem Hund. Mhm. Zu gern würde ich jetzt jede einzelne Behauptung auseinandernehmen weil ich ganz genau weiß, dass sie nicht stimmt..Ich könnte die Wände hochgehen!
-
Oh das sieht schick aus!
-
Zitat
Hier gibt's ne Gassigeherin, dei das manchmal mit den Hunden macht. Finde ich auch gar nicht so blöd, nur dass meine Freundin meine 8Kilo Maus am Halsband(!i ch war nicht dabei) an ihre 22kg Chaotin gebunden hat, die dann wohl prompt ne Katze jagde - mit meiner im Schlepptau- fand ich net sooo dolle.
Hab ich bei den zwei Mädchen auch mal gemacht. Leider ist Leelah so ne Sau, die rennt dann halt mit wenn Bonnie losrennt. Dann hab ich zwei Hunde aneinander die eine Steinschleuder imitieren- doppeltes Chaos!
Ist also ne doofe Idee.Buch habe zwei (?) mal besucht, fand ich öde. Wild gibt es dort wohl auch en masse.
-
Ich überlege auch schon fieberhaft..
Die Felder bei Eiche sind ja ganz nett. Ich würde Bonnie dann allerdings immer an der Schleppleine oder Flexi lassen, dort rumrennen darf sie echt nicht..Hah, ich habs! Wir ketten Bonnie an Sanny und wenn sie abhauen will dann steht Sanny wie ein Stein und sie kann nicht weg. :löl:
-
Schön- ja.
Aber anstrengend sind die Fahrradfahrer (die ich natürlich rausgeschnitten habe) gewesen, die dort alle 30 Sekunden vorbeigefahren sind. Alle 30 Sekunden die Hunde ranrufen, laufen lassen, wieder ranrufen, das nervt irgendwann schon.
Die sind vorallem im Wald unterwegs, dort sind die Wege recht schmal. Weil Bonnie auch noch Jägerin ist sind wir dann wieder schnell aus dem Wald raus und auf der großen Wiese geblieben, dort kommen einem eher selten Fahrräder entgegen.
Dann war es auch noch Sonntag, ergo war der schöne Teichzugang schon von (unverträglichen?) Hunden besetzt worden..
Aber es war trotzdem angenehm (für mich zumindest, ich hab ja auch keine Pollenallergie im Mai/ Juni :D). -
Soo, gestern habe ich nicht vergessen ein Video zu machen!
Es war schön mit Sanny und den Mädchen. Auch wenn Bonnie ab und zu eine Bremse brauchte hat es Spaß gemacht und es war schön Sanny auch mal in Spiellaune zu sehen..https://www.youtube.com/watch?v=IXmfSXkdLZA&feature=youtu.be