Ich denke keiner hat hier das Recht ihr Vorwürfe zu machen.
Klar, das hier ist ein Hundeforum, man sieht in erster Linie den Hund, und man versucht Tipps für den Hund zu geben. Aber hier steht doch was ganz anderes dahinter. Ich finde, sie hat alles in ihrer Macht stehende getan, um mit Spike "klar zu kommen". Vllt hätte sie es schon schaffen können.
Aber kaum einer wird wissen wie es ist einen Sohn zu haben, der diese Krankheit oder Störung (weiß nicht wie es heißt) zu haben. Und dazu noch einen Hund der alles andere als einfach im Umgang ist?
Ich will ein Mensch sehen, der das über einen langen Zeitraum schafft ohne selbst daran kaputt zu gehen.
Ich persönlich könnte es nicht.
An dieser Stelle sind manche Vorwürfe hier einafch nicht gerechtfertigt. Sie hat im Sinne des Hundes entschieden, und es war wie ich finde in ihrer Situation das richtige.
Ich kann dir nur noch eines sagen, pass auf dich auf. Denn es hilft auch deinem Sohn nichts, wenn du plötzlich krank wirst. In diesem Falle weiß ich wovon ich rede. Aber ich denke, du bist eine starke Frau und hälst viel aus, aber es sollste nicht zu viel werden. Ich wünsche dir dass sich diese ganze Situation in naher Zukunft bessern wird.
alles liebe
Sarah