Hallo Petra,
meine Hündin hat auch Spondylose. Es war sogar scon so schlimm, dass sie sich fürs Geschäftchen nicht mal mehr hinsetzen wollte oder konnte.
Wir haben dann Goldakkupunktur machen lassen, weil wir nicht weiter wussten. Wir wollten eben alles ausprobieren, was auch nur ein klein wenig helfen könnte.
Am OP-Tag wurde dann auch noch Arthrose in beiden Vorderläufen diagnostiziert, und so kam das Gold nicht nur an die Wirbelsäule, sondern auch gleich in die Vorderläufe.
Uns wurde allerdings auch gleich gesagt, dass es keine Garantie gäbe, dass sich durch Goldakkupunktur bei Spondylose alles bessert.
Nach ein paar Tagen haben wir unsere Kleine aber nicht wiedererkannt. Sie hat sich wieder hingesetzt, der Rücke war rund, sie ist gerannt wie ein Welpe.
Allerdings mussten wir vor Kurzem wieder eine OP vornehmen lassen un haben vorsichtshalber gleich noch einmal röntgen lassen.
Es ist wieder neue Spondylose entstanden, und wir wollen jetzt dem Akkupunkteur die Bilder schicken, damit er sich noch mal alles angucken und entscheiden kann, ob wieder eine Behandlung nötig ist.