Beiträge von CarloFranzi

    Kathi, ich weiß ja nicht was für Schweineohre du benutzt, aber die wir haben sind sehr sehr groß und dick.
    Unsere Hundetrainerin gibt denn Hunden übrigens gerne mal getrockneten Pansen, wären die kleinen im Auto warten müssen bis wir mit der Theori draußen fertig sind, da hat sie mich aber nicht drauf hingewiesen das die davon sterben können :shocked:
    Danke für denn Tipp ;)

    Ich sehe das auch so.
    Ich mache da auch kein riesen Drama draus mit dem allein lassen, wenn ich zum Briefkasten muss dann gehe ich einfach, wenn ich jemanden zum Auto bringen will dann tue ich das und wenn die Verabschiedung dann mal 15min. dauert dann ist das so.
    Letztens erst hatten wir die Situartion das Carlo im Wohnzimmer lag und genüsslich an einen Schweineohr genargt hat, wir mussten einkaufen. Jetzt war die Überlegung ihn in seiner kauerrei unterbrechen und wie sonst immer mitnehmen oder einfach gehen?!
    Wir sind gegangen ohne Tamtam und Getöse, Carlo das erstemal allein zuhause und das 30-45min lag.
    Was soll ich sagen, als wir nachhause kamen, lebtet der Hund noch, die Wohnung sah aus wie immer, kein häufchen, keine Pfütze, Hundi ging es super, als ob nix gewesen wäre.

    Zitat

    Super was eure Wuffels alles können. Aber können die auch 4 Stücke Kirsch-Pfirsich-Kuchen mit lecker Schmandguss in 3 sec. verschwinden lassen, ohne das es jemand sieht, naaaaaaaaa....


    Und ganz ohne üben :headbash:


    LG Katja und Luna der Kuchen-Killer :ops:


    :lachtot:

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde meinen 16 Wochen alten Welpen gerne krankenversichern da ich für den Fall das mal was passiert und eine OP oder eine längere Behandlung benötigt wird, abgesichert bin.
    Ich habe da jetzt mal ein bisschen gegoogelt und da gibt es ja doch so einige. :???:
    Welche Krankenversicherung habt ihr und könnt ihr sie empfehlen?
    Was bezahlt ihr monatlich?


    Liebe Grüße
    Franzi mit Carlo

    Also ertsmal gibt es die Kongs ja in verschiedenen Größen, da muss man schauen was zu seinem Hund am besten passt, ich habe jetzt größe M für meine Französische Bulldogge und er bekommt alles ganz gut raus.
    Wenn unten ein bisschne Rest bleibt dann drücke ich ein bisschen das sich das Masche nach oben verschiebt.


    Ne also ne sauerrei gab es bis jetzt noch nicht, ich achte darauf das das ganze nicht zu flüssig wird und somit im Kong bleibt, desweiteren kann man das ganze auch einfrieren, davon hat Hundi länger was und das ganze ist dann natürlich hart ;)


    Ich kann einen Kong nur wärmstens empfehlen, mein 16 Wochen alter Carlo hat ein riesen spaß damit und ist super lange beschäftigt und anschließend müde von der "Arbeit" :D :gut:

    Vielen Dank für die Tipps,


    ich habe gleich mal geschaut was mein Kühlschrank herrgibt und ne Mischung aus Bärchen-Streich und Philadelphia gemacht und damit denn Kong ausgestrichen, zusaätzlich habe ich noch ein paar Leckerrchen in die Masse gefrückt.
    Carlo schlabert gerade ganz fleißig und wild an dem Kong rum und rollt das Teil quer durch denn Raum :D


    Danke auch für die Rezeptsammlung da wird einen ja nie Langweilig :gut:


    Darf man einen Welpen denn alles geben? :???: