Beiträge von unhappy

    Naja ich denke wir können hier langsam zumachen, weil das Thema durch ist ;)
    Wenn nicht, schaffen wir in den nächsten 4 Wochen sicher nochmal 15 Seiten :roll:


    Ich danke euch allen für eure ehrlichen Worte und dafür, dass ihr euch das seitenlang angetan habt. Ich danke euch, dass ich versucht hab in meinen Kopf zu schauen, bei dem ich selbst oft verzweifel und ich danke euch, dass ihr immer für mich da wart und mir von euren Erlebnissen berichtet habt :umarmen:


    Die Maus bleibt bei mir. Nicht weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, sondern weil ich gemerkt habe, dass ich sie sehr vermissen würde. Es musste mir eben erst eine Situation klarmachen, dass es dann endgültig wäre um das zu kapieren. Hätte ich sie dem Opi gegeben würde es kein zurück geben. Bei meiner Kollegin war es von Anfang an nur ein Besuch und daher hatte ich diese Verlustängste nicht. Um mein altes Mädchen geht es nicht mehr... ich denke es ist/war einfach die Angst sowas nie wieder durchmachen zu müssen. Mein Mädchen wird immer in meinem Herzen bleiben und auch an ihrem Todestag habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.


    Was war wird auf ewig sein, was kommt wird für immer sein :herzen1:

    Jetzt hat er heute morgen beim Gassi gehen auf uns gewartet (wir laufen da immer vorbei) und hatte den halben Schweinebraten runtergemacht den er extra für sie gemacht hat... Ich hab sie ihm in die Hand gegeben und gesagt ich hol sie heute Abend wieder. Seine Augen haben geleuchtet wie verrückt und Luna ist dem Braten nach :D


    Vorhin hab ich das Auto freigemacht und sie kamen grad aus dem 2,5 Std Spaziergang ausm Wald. Er meinte, sie wäre ein toller Hund aber so für immer doch zu anstrengend - soviel kann man gar nicht laufen wie sie braucht :lachtot: Ich hab echt überlegt ob ich sie ihm lassen soll um ihm eine Freude zu machen und auch weil er alleine ist (auch wenn mir der Gedanke Magenweh bereitet hat) aber er bekommt heute Abend einen Welpen von 12 Wochen vom Tierschutz :gut:


    So hab ich ihm immerhin eine Riesenfreude gemacht :smile:



    edit:


    PS: Dieses Hüh und Hott bekommt der Zwerg ja nicht mit, dass ist nur in meinem Kopf so ein hin und her. Ich schieb sie ja nicht weg, wenn sie kommt oder war sonst abweisend zu ihr ;)

    Ich denke schon, dass ich mich entschieden habe.
    Sonst hätte ich sie ihm doch ohne weiter nachzudenken gegeben. Das hat mich zwar ein wenig zum nachdenken gebracht und auch weil er schon 73 Jahre alt ist. Aber wenn ich mir den Zwerg so anseh und sie kommt mir entgegen gerannt und legt den Kopf in meine Hände, weil sie sich die Streicheleinheiten abholt oder sie rennt hier rum und bringt Stimmung in die Bude bei meinen Eltern... dann denk ich mir, dann wieder heimfahren und das alles nicht mehr haben?? Das will ich jetzt nicht mehr missen... :smile:

    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten :xmas_smilie: :xmas_smilie: :xmas_smilie:


    Wir sind gut angekommen und es gab wieder einen Wink des Schicksals.
    Kaum war ich 2 Stunden hier wollte ich mit ihr Gassi gehen und mir rennt ein Mann von der anderen Strassenseite entgegen und ruft "moment, moment! Ich hab eine Frage an SIE!" Ich dachte ähm, wer ist das und was will der?? Dann kamen so fragen wie "Woher haben sie den Hund? Wie lange haben sie ihn schon?" usw. Wo ich zuerst dachte, was will er, ich hab den Hund nicht geklaut! Dann meinte er herzzerreissend und mit Tränen in den Augen: er hatte genau so einen Hund, die Gleiche Zeichnung, die gleiche Rasse, aus dem Ausland, er hatte mir Fotos gezeigt... er musste ihn im Herbst 2009 einschläfern. Er musste jetzt über die Strasse rennen und diesen Hund streicheln. Wie gerne hätte er wieder so einen! Grusel-Bonus.... seine hieß... LUNA!
    Ich stockte und meinte ob er wieder einen Hund will und das sie evtl. ein Zuhause sucht, dass ich mich nicht so an sie binden kann usw. und sie jemanden verdient der sie von ganzem Herzen liebt. Er meinte "sofort!" und wir haben noch ein wenig geredet. Keine Sorge... ich hab sie nicht hergegeben. Das verrückte ist... der Mann ist 73 Jahre alt, topfit und ist alleine, sie hätte es sicher gut bei ihm und ich könnte sie sofort hergeben... er wohnt hier 2 Häuser weiter und ich könnte sie jedesmal besuchen usw.


    Aber JETZT wo ich diese Option habe... will ich sie nicht mehr :???:


    In diesem Sinne noch wunderschöne Festtage :umarmen:

    Wenn die euch nicht besser kennen würde, würde ich sagen schrei der entgegen "Nehmen sie ihren Hund an die Leine... meiner hat Zwingerhusten!"


    Das hat mir meine Freundin heute erzählt, nachdem wir Gassi waren und ein Bullterrier unangeleint angerannt kam. Ich finds ja unmöglich, wenn die trotz Aufforderung den Hund nicht anleinen. Sagt der Typ "Keine Sorge, der tut nix" meine Freundin schon hysterisch "ABER MEINER!" er wieder "Das stört meinen auch nicht, der würd nicht zurückbeissen..."


    Hallo? Gehts noch??? :???:
    Dann hat sie mir gesagt, sie machts jetzt wie ihre Cousine und sagt das mit dem Husten, anders reagieren diese Ignoranten ja nicht!

    So... im Moment läuft es ganz gut... und ich habe schon seit ein paar Tagen nicht einen Gedanken gehabt sie herzugeben.
    Morgen mittag fahren wir zu meinen Eltern für 2 Wochen... ich bin gespannt ob sie da überhaupt zur Ruhe kommt. Ihr Koffer ist fast so groß wie meiner :lol:


    Und wißt ihr was? Die Olle motzt mit mir :headbash:
    Sie will auf die Couch und wenn sie merkt ich rede spielerisch mit ihr und sage " Was? Wo willst Du denn hin? Zu mir?? Hier hoch?? Oh, wo sind denn die Pfoten?" Fängt sie an zu murmeln, geht vorne runter (die pfoten bleiben auf der Couch und sie hängt quasi durch) schwänzelt und täuscht bellen an. Naja, es klingt eher wie husten, aber manchmal kommt ein ganzer Ton raus :lol:


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :umarmen:

    Mhhm... ich weiß einfach nicht was das Richtige ist...
    Sie behalten und mich zusammenreissen... hier haben so viele geschrieben das dieses Gefühl normal ist, so dass ich sage ich warte noch... oder doch die Augen offen zu lassen ob ich doch ein schönes Plätzchen finde.
    Ich hab sie wirklich schon ein wenig ins Herz geschlossen, aber irgendwas fehlt und ich steh mir selbst im Weg...

    Huch :???:


    Ich hatte was geschrieben, während sie am Wochenende Urlaub gemacht hatte... hatte geschrieben, dass ich sie leider nicht vermisse und als sie wieder da war stand sie 2 Std an der Tür und wollte zur Kollegin :ops:
    Heute hat sie ein MaßPulli bekommen, von ner Freundin ihrer Mama.
    Ausserdem haben wir mit dem Clickern angefangen und ich habe einen kleinen Funken Hoffnung, dass sie vielleicht doch bald ohne Leine laufen werden kann :gut: Mir war überhaupt nicht bewußt, wie aufmerksam Hunde dadurch werden =)
    Ob sie jeh mein Hund wird und ob sie nicht nur auf Zeit hier ist, kann ich immernoch nicht sagen. Ich habe mir jetzt vorgenommen es so zu nehmen wie es ist und alles zu tun damit es ihr gut geht und vllt. muss ich mir diese ganzen Fragen nicht mehr stellen - sonst wander ich noch ins Irrenhaus :hilfe:

    Hallo :smile:


    Der Zwerg ist seit gestern Abend bei der Kollegin. Die treulose Tomate ist fröhlich ins Auto gesprungen und hat gewartet, dass es losgeht :roll: Als ich zurück zum Haus lief gingen mir zig Sachen durch den Kopf... von endlich Ruhe bis die geb ich nicht mehr weg über wie finde ich das denn jetzt :hilfe:
    Im Moment sitz ich hier und es ist so ruhig. Aber kann mir jemand sagen wie ich das finde? Ich kanns nicht... aber den Katzen gefällts... sie kommen wieder auf die Couch kuscheln... ich könnte mich an die Ruhe wieder gewöhnen und würde sie am Anfang sicher vermissen, aber ich weiß nicht ob ich es will :???: