Hallo
brauche mal wieder euern Rat : meine Kleine ist zum ersten Mal läufig, zumindes denke ich das.Vor ca 10 Tagen habe ich beim Morgendlichen Spaziergang gemerkt, dass sie blutet, das war deutlich zu sehen. Doch das war alles. Ganz ganz selten finde ich jetzt mal einen Tropfen auf dem Boden (allerdings jetzt auch schon seit 4 Tagen garnicht mehr), aber sonst merkt man davon garnichts. Sie ist Rüden gegenüber zwar deutlich interessierter und die Rüden ebenso, aber sonst ist alles so wie immer.Gut, Zitzen sind geschwollen, das ist noch deutlich.
Ist das wirklich schon die erste "richtige" Läufigkeit?
Es wäre natürlich gut zu wissen, damit ich abschätzen kann wann sie wieder läufig wird, sonst ist das wie gesagt kaum zu merken.
Meint ihr, das bleibt so, dass man davon so garnichts mitkriegt?
Oder sind die kommenden Läufigkeiten irgendwie stärker?Ich bin mit den Hündinnen meiner Eltern aufgewachsen und da war das DEUTLICH stärker ( auch zu sehen)