ZitatIch meine klar kommt man damit auch hin, wenn man eine schöne Abwechslung rein bringt und etwas Erfahrung hat, aber ein Anfänger, der sich da nur etwas eingelesen hat und dann zum Beispiel nur mageres Rindfleisch füttert, der kann unter Umständen zu wenig füttern und wenn der dann auch noch seinen Hund noch nicht so lange hat oder nicht so genau weiß, wie dieser eigentlich aussehen müsste, kann das scharf ins Auge gehen und vielleicht erst zu spät reagiert werden kann.
Ich stimme mit dir voll überein, was mögliche Probleme angeht. Ich denke aber, das Problem kann man auch mit sehr einfachen Mitteln/Ratschlägen abwenden, nämlich: abwechslungsreich füttern, auf jeden Fall Fettreiches mit einbauen.
ZitatIch weiß zumindest, das die Werte von Lamm und Hühner und Puten aufgeführt waren. müsste ich aber noch mal schauen, aber die Bücher sind im anderen Büro.
Z Hühnerknochen gibts auch auf den üblich verdächtigen Sites Infos, zu Lammknochen sind Infos absolute Mangelware, es wäre super, wenn du dazu was wüsstest!
Liebe Grüße
Kay