Ganz schwierige Sache.
Das war wohl eine Bekannte. Sie hat denn nochmal angerufen und ich habe ihr gesagt was man tun sollte. Der Hund wird wohl wirklich regelmässig gesehen und soll jetzt gefüttert werden. Das hat man - hörte sich jedenfalls so an - bis dato nicht gemacht. Heute rief dann die Besitzerin selber an. Die wusste aber nix von dem Anruf der Bekannten. Also das gleiche nochmal und jetzt warte ich wie es weitergeht. Der Hund wurde am Bauch operiert und ich halte das jetzt mal für recht gefährlich und hätte nicht die Ruhe weg.
Beiträge von Frank W.
-
-
Also ich hatte dann einen Anruf auf der Mailbox. Die Dame erzählte mir diese Geschichte und bat bezüglich einiger Fragen um einen Rückruf. ABER DIE NUMMER WAR FALSCH!!! Wenn also jemand eine Kontaktnummer hat, versuche ich es nochmal.
-
Weiss denn mal langsam jemand, warum sie operiert wurde? Was macht man jetzt aus den Sichtungen? Ich meine man hat ja jetzt schon mal drei davon. Da kann man doch was mit anfangen wenn man ein bisschen Glück hat.
-
Mittwoch bis heute, wobei es gestern Schwierigkeiten mit der Übertragung gab. Ich will sie bis Dienstag hängenlassen. Dann ist das Akku leer. Kann aber auch sein, das die Sim Karte schon verher leer ist, weil es schon sehr viele Fotos gibt und diese MMS Geschichte recht teuer ist. Wenn es nach dieser Zeit keine Bilder von ihr gibt, dann ist sie wohl wieder weg. Auch das trockene Brot ( das ist das einzige was die Katzen nicht mögen aber von Emma (?) gefressen wurde bleibt unberührt.
-
Was mich bei sowas immer ein bisschen ärgert ( nein ärgert ist falsch. Ich fide es schade )ist das dies ein Fall ist, bei dem ein Suchhund Sinn machen würde. Jeden Tag Anfragen nach Hunden bei extremen Angsthunden, was nix bringt weil die eh vor uns weglaufen, aber hier - je nach Op Grund - wäre das das einzig vernünftige gewesen. Die Leute scheinen mir sehr unerfahren zu sein, aber FB ist ja eigentlich "recht gut besucht". Da kriegt man ja schon mal Tipps. Ich hoffe, die OP war nicht soooo schlimm.
-
Das musst Du nicht vorsichtig tun
Ich habe eine Fotofalle mit MMS Funktion aufgehangen, d.h. alles was diesen Bereich betritt, wird unsichtbar fotografiert und mir zeitnah per Mail und MMS zugeschickt. Ich kenne jetzt acht verschiedene Katzen in allen Farben und Formen, aber leider war bis heute kein Hund dabei.
-
Danke für die Blumen.
Ich bin schon "im Boot"
Er wurde drei Tage vorher - also mittlerweile vor zwölf Tagen - schon mal im gleichen Ort gesehen. Dreckig, aber anatomisch intakt. -
Ich meine das nicht nur aus Sicht des Hundes, sondern aufgrund der gefährdung die von IHR ausgeht. Jeden Tag kann jemand kommen, der sie fangen will. Sie wird fliehen und dann nicht nach rechts oder links sehen. Bundesstrasse und Autobahn sind unmittelbar in der Nähe. Ich war auf der A3 dabei als jemand das Lenkrad verrissen hat und es gab 3Tote. Das ist natürlich ein Extremfall, aber er kann sich täglich wiederholen.
-
Hallo,
ich wollte gar nichts schreiben, aber ich verstehe die Nervosität.
Als erstes möchte ich erwähnen, das Meike und ich unseren Streit beigelegt haben. Es lief nicht so wie es vielleicht hätte laufen müssen und ich hatte damals nicht unbedingt die beste Zeit. Das dazu.Zu Emma. Es spricht wohl sehr viel dafür das sie es ist und es wurde ja auch schon erwähnt das die Dame die Emma füttert nicht mehr so kooperativ ist wie anfangs. Ich habe die Kontaktdaten und werde versuchen ausserhalb der Tierschutzschiene mit ihr zu reden. Aber nicht heute wegen Sonntag und so. Nachher ärgert sie das noch mehr. Ich hoffe sie spielt mit. Wenn ja hoffe ich auf einen schnellen Versuch.
Ich finde übrigens die Idee sie dort zu lassen und "frei" leben zu lassen genauso unverantwortlich wie bei dem Labrador in Thüringen.
-
Man weiss wo er ist! Leider jagt ihn jeder!