Oh Gott Leute... ich könnte heute echt Tränen heulen vor Freude. Heute ist ein guuuuuter Tag.
Grad WG-Besichtigung (ein Thema was mir seit Wochen schlechte Laune bereitet, weil Nera ab August theoretisch 9 Stunden alleine ist wegen FSJ und ich verlässliche Leute brauche, die wenigstens "da" sind und kein Problem mit einem anwesenden schlafenden Hund haben... eine Wohnung mit Hundeerlaubnis zu finden ist schon schwer genug)
Naja.. ich kam an und das erste was mir entgegen kamen waren riesige verwunderte Augen.. denn es war mit niemandem abgesprochen, dass ein Hund evtl. einzieht (nur mit der, die ihr Zimmer verlässt. die hat jedoch scheinbar ihren Mitbewohnern nichts davon erzählt, da war ich schon ordentlich verunsichert).
Aber dann Mitbewohner 1:
Nee, ich hab gar nichts gegen Hunde! Hauptsache die ist lieb... Aber ein Hund ansich wäre echt super, weil der einfach den Zusammenhalt in der WG fördert. (später dann: mhh man, dein Hund ist echt cool... hast gute Chancen, wenn nicht noch jemand kommt der VIEL cooler ist als du und dein Hund...)
Mitbewohner 2:
OH WOWOW!!! EIN HUND!! Ich wollte schon seit meiner Kindheit einen Hund haben!!!!!!!!!!
Mitbewohner 3:
Wow.. ein Hund wäre echt toll, eine gute Ablenkung. ich hab letztens 2 Wochen auf den Hund vom Kumpel aufgepasst und das war echt super. Also mal zwischendurch mit dem gehen... wäre schon toll.
JAAAAAAAAA supersupersupersuper!!!! Es kommen noch 7-8 andere Leute, hoffentlich hat niemand anderes einen Hund, denn mit Nera bin ich momentan echt vorne dabei, weil einfach alle total auf sie abgefahren sind. Ich glaube sogar eher, dass die neue Mitbewohnerin Nera werden soll und ich ein nur ein Mitbringsel von ihr bin