Hallo Ihr Lieben,
es gab den Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs und ich habe ziemlich gelitten hier, aber nun sind alle Ergebnisse da und es ist keiner ich hatte solche Angst. Die Drüsen sind immer noch geschwollen und man kann mir leider nicht sagen, woran das liegt. Keines der Antibiotika hat angeschlagen bis jetzt und ich hoffe jetzt natürlich, dass es wirklich nur der ganze Stress war und es bald wieder besser wird, aber fit bin ich nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin, fühle mich immer noch ziemlich geschwächt und ausgelaugt, aber es stehen ja noch einige Termine an. Warte jetzt auf den Termin zu einem Endikrinologen (Hormonspezialist) kann aber bis zu 4 Wochen dauern.
Mogwai? Ach mein Mogwai, wenn ich ihn so sehe, da geht mir das Herz auf und ich weiß mein Glück gar nicht wirklich in Worte zu fassen. Jetzt nach der Anabolika Spritze hat er nochmal richtig zugelegt, die Figur sieht schon wieder richtig top aus und er läuft und läuft und läuft. Er liebt es bei dem Wetter mit mir ganz in Ruhe spazieren zu gehen, rechts ist immer noch etwas schwach und das überköten ist dort noch zu sehen, aber schon viel viel besser. Ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen Kleinen.
Aber er hat sich auch total verändert, er klebt mir den ganzen Tag an den Beinen, egal wo ich hingehe, er ist hinter mir, Zuhause, im Büro, überall. Wenn ich im Büro zur Toilette geh und die Tür zu mache, fängt er an zu jammern. Aber wenn ich ihn Zuhause mal allein lasse, kein Problem, dann macht er einen Aufstand wenn ich zurück komme als wär ich 3 Wochen weg gewesen, aber er jammert nicht wenn ich nicht da bin. Wir spielen, schmusen, kuscheln, laufen, massieren, lernen, trainieren, schlafen, essen, trinken und hängen zusammen wie die Kletten. Ich kann mein Glück ja immer noch nicht wirklich fassen und bin so wahnsinnig dankbar, dass es so ist, wie es jetzt ist. Mogwai zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und wenns mir noch so schlecht geht, wenn er sich dann an mich kuschelt, ist die Welt wieder in Ordnung.
Zur Physiotherapie gehen wir noch regelmäßig einmal die Woche, den Rest machen wir Daheim. Ja und was soll ich sagen, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt, sicher es ist viel Arbeit und viel Zeit, aber es lohnt sich ohne Ende. Als wir eben von der Wiese kamen, hab ich ihn los gemacht und ohne Leine laufen lassen, ihr glaubt es nicht, er war schneller als ich. Naja beim bremsen wird er dann von seinem eigenen Hintern überholt, aber es ist einfach genial top, unglaublich. Ich denke das Anabolika hat ihm auch nochmal richtig gut getan und ich sehe mehr und mehr wie er wieder richtig aufblüht. Aber er passt auch gut auf sich auf und zeigt mir genau, wenn ihm was nicht passt oder wenn er auf den Arm möchte. Bei uns läuft alles rund und ich hoffe, dass ich bald auch wieder etwas mehr Kraft habe, aber die größte Sorge ist erst einmal ausgestanden, kein Krebs, alles andere wird sich finden.
Schön, dass Ihr an uns gedacht habt. Fühlt Euch mal alle geknuddelt und wir schicken von Herzen die liebsten Grüße zu Euch.
Silvia und Mogwai