Hallo zusammen
wir waren heute wieder zur Physio und mittlerweile legt Mogwai sich nur noch hin, macht die Augen zu und geniesst. Er vertraut der Physiotherapeutin voll und ganz und leckt ihr die Hände und die Nase. Er läuft prima und die Seile sind schon länger nicht in Gebrauch, auch der Rucksack steht meistens in der Ecke rum. Mit Geschirr und Leine hat er viel mehr Lust, so langsam treiben wir Richtung Normalität, wobei ich noch umdenken muss.
Egal wo wir sind, mein erster Schritt ist immer bücken und Mogwai hocheben und auf den Arm nehmen, dabei kann er derzeit schon so viel alleine, aber ich arbeite dran
Dem kleinen "Furz" gehts richtig gut und die Muskeln wachsen und wachsen. Er will viel spielen und vor allem raus an die Luft, aber zwischendurch zeigt er mir auch klar; ich will jetzt meine Ruhe; dann lasse ich ihn auch, dann legt er sich auf den Rücken und fängt an zu schnarchen (was mich gar nicht mehr stört, im Gegenteil, wenn er mal nicht schnarcht werde ich wach). Verrücktes Leben.
Ja, alles hat sich gelohnt und ich bin froh, dass ich nicht so schnell aufgegeben habe und alles geglaubt hab, was die mir erzählt haben. Mittlerweile versuche ich das alles ganz weit weg zu schieben und nicht mehr drüber nachzudenken, wir schauen jetzt positiv nach vorne und momentan geniessen wir einfach nur alles, die kleinen Spaziergänge, das spielen, das kuscheln und hoffen, dass es so bleibt.