Also so langsam reicht es mir... :zensur:
Ich muss ehrlich gestehen, das ich richtig sauer bin und so langsam garkeine Gedult mehr habe.
Nami pinkelt und scheißt uns zu.
Nachts hält sie weiterhin ohne Probleme aus.
Morgens gehe ich direkt mit ihr. Sobald wir oben sind pinkelt sie in die Wohnung. Nach einer halben Stunde, wenn ich die Große schulfertig gemacht habe, gehe ich auch wieder direkt mit ihr. Und immer gehts in die Wohnung. Ich habe auch versucht nach dem Hochgehen direkt wieder runter zu gehen, aber nichts... sie pinkelt erst sobald wir reingehen.
Ich gehe nicht mehr alle 2 Stunden mit ihr raus, sondern alle 1,5 Stunden.
Ich bekomme langsam die Kriese. Ein 10 Monate altes Baby alle 1,5 Stunden komplett anziehen um mit dem Hund raus zu gehen... Selbst die Kleine weint jetzt jedes Mal wenn ich sie anziehe, weil sie auf das Theater keine Lust mehr hat. Kann ich auch verstehen. Wenn Mama mich ständig in den Winteroverall drengt um raus zu gehen und dann nach 15-30 Minuten wieder rein und das Gleiche nach einer guten Stunde wieder... über den ganzen Tag verteilt, wäre ich auch irrgentwann stinkig. Natürlich muss ich die Kleine auch wecken... kann sie ja nicht allein zu Hause lassen.
Haushalt, Einkauf kommt auch noch dazu. Dann liegt mir mein Mann im Nacken, das ich es endlich hinbekommen soll, das es zumindestens weniger wird, aber nein... Nami pinkelt immer öffter in die Wohnung.
Ich war gestern 11 Mal mit ihr draußen und habe 8 Mal in der Wohnung gewischt.
Also ich gehe generell mindestens 10 Mal mit ihr raus und wische so um die 6-10 Mal die Bude.
Es sind auch nicht mehr diese 2 Stellen in der Wohnung... Im Wohnzimmer sind´s mittlerweile 3, im Flur 2 und im Schlafzimmer (außer nachts ) sind´s auch 3 Stellen wo sie hinmacht. Dabei ist es auch egal, ob groß oder klein. Und immer nur da, wo wir gerade nicht sind.
Komischerweise macht Nami draußen aber auch, zu 80%, aber sie macht draußen ihr Geschäft und wird dafür auch belohnt.