Exakt. Ich habe auch wieder eine Geschichte mitgekriegt zu der ich ... nein ich sag es nicht öffentlich.
Deshalb nehme ich mich auch erstmal raus aus der Sache. 2025 vielleicht mal sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenExakt. Ich habe auch wieder eine Geschichte mitgekriegt zu der ich ... nein ich sag es nicht öffentlich.
Deshalb nehme ich mich auch erstmal raus aus der Sache. 2025 vielleicht mal sehen.
Lasst ihr eure Hunde an der Leine schnüffeln/markieren oder unterbrecht/verhindert ihr das?
Da wir im Alltag zu 98% an der Leine Gassi gehen geht das nicht anders
Alles anzeigenJa, ich musste mein Stückchen Kucheb auch teilen
Für morgen mal schauen. Der Mann hat mir, um mir eine Freude zu machen, Bürger Gemüsemaultaschen mitgebracht. Ihm welche mit Fleisch. Die müssen langsam weg. Ich mag die aber nicht.
Jetzt hat er gesehen, dass ich frischen Blattspinat habe, und will morgen Maultaschen mit Spinat-Safran-Sauce. Die wird es für ihn dann auch geben. Er kriegt zwei von meinen Gemüsemaultaschen dazu.
Und ich mache mir möglichst unauffällig bunte Pasta und verarbeite die restlichen 4 Gemüsemaultaschen mit Kabeljau, Zucchino, etwas Pflaume und Banane zu 2 mal 2 Portionen Hundefutter.
Maultaschen von Bürger essen wir inzwischen nurnoch gebraten. Die sind dann besser, nicht mehr so glibschig
Innerhalb eines einzigen Tages in einer Straße 3 Baby FB gesehen und alle 3 mit jungen Mädels unterwegs. Es wird nie nie aufhören
Ich kann natürlich gesundheitlich keine Aussagen treffen.
Aber mal ein anderer Gedanke: Liano zog 2022 hier ein und vom ersten Tag an wollte er an sein Futter nicht dran. Er hat wirklich mit extrem angewidertem Blick in seinen Napf geguckt.
Am zweiten Tag hab ich ihm Futter der Anderen gegeben und er war begeistert. Ich hab es noch ein paar Mal versucht, denn das Welpenfutter von Pets Deli war echt sauteuer. Aber er hat es wirklich NIE gerne gefressen. Es hat ihm tatsächlich einfach nicht geschmeckt.
Meine beiden Hündinnen sind bzw waren frühkastriert.
Die Spitzhündin hatte weder körperliche noch seelische Auswirkungen. Also sie hatte einen ganzen Haufen Probleme aber die würde ich eher der Inzucht als der Kastration zu schreiben
Die Sheltiehündin hat sich zu souveränsten, und dominantesten Sheltie entwickelt den ich je hatte. Die stellt sogar Ridgebacks in die Ecke. Aber ist körpersprachlich absolut klar und sauber.
Dafür hat sie Kastratenfell wie ein ungeschorenes Schaf, kann seit Jahren den Urin nicht zu lange halten, hat permanent Hunger und wird dick sobald sie Futter nur ansieht.
Also die reinen Fleischdosen von Rocco werde ich nicht mehr füttern
Ich hatte ja jetzt eine Charge Huhn, die extrem weich war und unten eine dicke Fettschicht hatte. Nun gut nicht mehr schön aber nunja. Vorhin mache ich ne Dose Rind pur auf: Dose 1 war nicht eingedellt aber zischte und spritzte sehr verdächtig. Die ist hoch gegangen die fliegt in den Müll. Dose 2 war normal
Und die Dosen stehen dunkel, trocken und kühl ganz hinten im Keller, es kann nicht am Wetter liegen .
Nee das gefällt mir nicht mehr Ich hab noch etwa 40 Stück, die gebe ich noch aber dauerhaft werde ich auf Lukullus umstellen. Obwohl gleiche Firma ist das einfach besser.
Schau mal nach dem Begriff Abbruchsignal
Auf die Idee ihm das einfach zu verbieten bist du noch nicht gekommen?
Was erwartest du denn? Kein klar denkender Mensch "unterwirft" sich einem Hund
A) ist das überhaupt nicht möglich und
B) Wenn man trotzdem dumm genug ist es zu versuchen ziemlich gefährlich.
Dafür braucht man kein Forum, da reicht gesunder Menschenverstand