Das Problem ist der Welpe hat jetzt keine Zeit mehr um ewig nach nem perfekten Heim zu suchen.
Beiträge von Lionn
-
-
Mein erster ganz eigener Hund war ein großes, liebes, ruhiges Schaf von Sheltie. Ein perfekter Anfängerhund. Und ich bin froh drum.
Ich würde jedem Anfänger oder auch nicht komplett erfahrenen Huha immer zu einem netten Begleithund raten. Denn...joahh man kann sich das Leben auch selber schwer machen. Und die Fälle in denen es schief geht sind einfach in der Überzahl.
-
Na ja der Mops hat halt von Natur aus da eine Schwachstelle
-
-
Das Geld zurück bekommst du nur wenn du den Hund an irgendwen weiter verscherbelst. Ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst können wir nicht entscheiden.
-
ui da hat Trixie aber ordentlich zugelegt an Farben
-
-
Es gehören immer 2 dazu. Die die die PO lesen und die die sie anwenden. Letztendlich zählt nur der Stempel. Wie der da hin gekommen ist fragt 2 Stunden nach der Prüfung keiner mehr.
-
Nö ich bin nicht genervt. Das Thema ist für die nächsten Jahre im praktischen Sektor erledigt. Genau wie Agility. Ich verfolge es interessiert theoretisch aus der Ferne.
Aber für alle Bereiche in denen Menschen richten gilt doch das Gleiche: Theorie, Prüfungsordnungen und Co sind das Eine. Aber in letzter Instanz entscheidet immernoch der Richter was er daraus macht. Ich hatte mal einen Richter im SV der meine Sachkunde vom HSVRM nicht anerkannt hat, einer Anderen waren die Schrittzahlen völlig Wurscht und vom Dritten wo der Hund der anderen HF auf meinen losging, vom PL zurück zur HF gebracht wurde und trotzdem bestand will ich garnicht anfangen.
Es gibt halt einmal die Theorie und einmal die Praxis.
-
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen? Ich hab nicht ohne Grund den hier dahinter gesetzt.
Und nur weil du gefragt hast. Weil OT im Spoiler
Nein ich lache da nicht. Da ich nämlich in 9.5 von 10 Fällen nur dort einkaufen gehe wo ich arbeite käme das nicht gut an, ich müsste es selber wegputzen und Anstand gegenüber unseren Kunden hab ich auch