Beiträge von marke71

    Zitat


    Ich meine: Du hast diesen kleingedruckten Satz unter den 70% entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden ;)
    "Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß"


    doch hab ich schon, dieses futter ist fast so teuer wie royal c oder euca....!
    probiere gerad mm aus, die kleine frisst es sehr gerne. ;)

    Zitat

    Marke71, was fütterst du denn derzeit?
    Kennst du den Link hier:
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html


    Der hat mir sehr geholfen.


    danke!
    ich fütter im moment belcando. ist aber verhältnismässig teuer.
    davor josera, da hab ich festgestellt das mein hund sehr viel davon wieder raus lässt. er verwertet nicht viel.
    dann hab ich ganz am anfang mal bosch probiert. hmmm?
    was haltet ihr davon? hat jemand erfahrung damit?

    hallo, ich suche gutes preiswertes Hundefutter, habe schon einige probiert!
    geressen hat meine kleine alle!
    Wenn ich auf die Futterzusammenstellung schaue, sehe ich da meisst nur so um die 15-25% Eiweiss enthalten ist(bei den meissten).
    Was ist für den Hund denn nun am gesündesten? Ich bin der ansicht, es muss viel Eiweiss enthalten sein, da der Hund ja Auch Fleischfresser ist!!
    habe jetzt futter das ca 70% eiweiss enthält(tierisch).
    was meint ihr.....??? :???:

    Zitat

    Bei uns kommt alles mögliche in den Kong.


    was heißt alles mögliche..????
    habe von käse gehört!!! roher käse(emmentaler gouda)??
    was darf der hund noch?
    dann hab ich gelesen erdnussbutter :???:
    darf der hund erdnussbutter..? ich frag nur wegen zucker und den ganzen sachen???
    was ist mit den gewürzen die im streichkäse enthalten sind...
    oder sollte ich doch besser fragen was der hund nicht darf??
    danke für eure hilfe
    :gut:

    zu Bindung festigen!!


    ich bin mit ihr am tag ca 2std draussen, wir spielen, laufen. alles keine frage sie macht alles gerne. aber wenn sie an der leine ist, hört sie nicht. ich kann sie rufen, ich bekomme keine aufmerksamkeit. wie soll ich dann die beziehung festigen? ausserdem geht sie schlecht an der leine, vorallem wenn es sich um neue wege handelt, sie irgendwas entdeckt hat, oder andere hunde, menschen sieht.
    mit leckerchen bekomm ich auch keine aufmerksamkeit, sie interessiert sich absolut nicht für mich. und wenn dann nimmt sie die leckerchen und guckt sofort wieder in eine andere richtung. blickkontakte sind auch sehr selten. :hilfe:

    es ist mein direkter nachbar, getrennt durch einen ca1m hohen gartenzaun. hinter dem grundstück fließt ein kleiner bach, der nicht gesichert werden kann.
    frage!!!
    darf ich im fall des falles pfefferspray benutzen, oder ist die kontra produktiv( der andere hund wird noch aggressiver oder gar er reagiert nicht)?

    es wird sich denke mal wirklich nichts ändern. im gegenteil, es wurde gleich behauptet das mein hund dominant ist. dabei hat sie nur geknurrt und von der seite geschnappt, als nachbarshund gleich angelaufen kam um am hinterteil zu schuppern. für mich als absoluter nicht hundekenner ganz normal(denke ich). der andere hund ist ca 20cm größer und mein hund kannte mich nmal gerad einige stunden. sie war und ist jetzt noch sehr unsicher.

    seit 4wochen bin ich besitzer einer 4jährigen foxterrier dame.
    als ich sie vor 4wochen dann bekam, war ich mit ihr in meinem garten. die nachbarin kam an den gartenzaun und meinte ich sollte doch mal mit ihr rüber kommen, das mein hund mal bekanntschaft mit ihrem hund machen könnte. ich war von anfang an nicht begeistert von der idee, ließ mich aber dennoch überreden. ich hab mich auch drüben überreden lassen sie ab zuleinen, weil sie sich dann besser kennen lernen können. ein vertaler fehler, wie sich kurz danach raus stellte. der nachbar holte leckerlis aus dem haus und gab zu erst ihrem hund etwas. nun kam auch meine hündin an und wollte etwas. der hund vom nachbarn schnappte sofort und ohne warnung von der seite. zum glück ist nichts passiert. einige tage später kam ich wieder vorbei. ich wollte mit meinem hund gerad spazieren, ich sah meinen nachbarn auf seinem hof und wollte mit ihm über den vorfall sprechen, der kam gerade mit einer schüssel vogelfutter aus dem haus. hinter ihm sein hund. der hund sah meinen hund und griff sofort ohne warnung aber mit einem tiefen grollendem bellen an. biss meine hündin ins genick, liess auch nach mehrmaligen abrufen nicht vom genick ab. mein nachbar trat darauf hin seine hündin mehrmal in den bauch. das brachte auch keine wirkung, nun riss er sie am halsband und schleuderte sie weg. danach war auch ruhe. ich selber konnte nichts machen es ging so schnell, obwohl ich direkt daneben stand und meine hündin angeleint war. seit dem ist es ganz aus. wenn ich mit meinem hund übern bürgersteig gehe und der andere hund sieht dies, fletscht er gleich die zähne und geht nach vorn. zum glück war bis jetzt immer ein zaun oder einer tür die den weg zu meinem hund versperrte. was soll ich machen wie kann man die situation wieder zwischen den beiden ruhig bekommen. obwohl mein hund nichts macht, es reicht die blosse anwesenheit von meinem hund und es geht los. seit dem vorfall hat mein hund auch eine aggressive eintellung anderen hunden gegenüber.
    kann mir jemand helfen? :hilfe:


    ich danke euch jetzt schon.
    liebe grüsse von meiner hündin lilly