Hallo, ich suche noch Leute die im Bereich Herne wohne uns lust haben mit uns Gassi zu gehen. Ich habe 2 Hunde, 3-jahre alte Jack Russel Hündin und einen 8-jahre alten Spanier. Wenn ihr auch keine Lust mehr habt alleine zu gehen, dann meldet euch.
Beiträge von Cass79
-
-
Torckeliger Gang bis hin zum umfallen würden übrigens zur Vergiftung mit Frostschutzmittel passen.
-
Ist sie auf eine Vergiftung untersucht worden? Eventuell mit Frostschutzmittel. Im Moment sind die Leute ja alle verrückt wegen dem Schnee. Unser Idiotischer nachbar kippt auch pures Frostschutzmittel auf den Gehweg. Und ich würde auch sagen, sofort in die Tierklinik.
-
Also meines wissens nach MÜSSEN die Postboten jeden Biss oder Angriff von Hunden bei der Post melden. Auch wenn es keine Wunden gibt. Üblicherweise wird dann jemand von der Post raus kommen um zu schauen ob eine Postzustellung noch möglich ist. Also das kann aber dauern, da es ja gerade durch Feiertage zu verzögerungen kommen kann.
-
Ja, das stimmt schon. Klar habe ich Angst das mal was passiert. Bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird. aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Sind halt nur Tiere.
-
Läufig war sie im Juli, ist also schon ein bisschen her. Und sie ist ca. 4 Jahre alt. Sie weiß genau das sie nicht knurren darf. Und sie schaut den Kater auch nicht an, sondern immer in die andere Richtung. Ich denke sie hat halt einfach angst vor ihn, da er schnell mal zuhaut. Zack gibt es eins auf die Nase. Ich kann es schon irgendwie verstehen. Wenn sie z.b. unter der Decke liegt, dann legt er sich genau auf sie drauf. Oder wenn sie auf dem Sofa liegt, dann springt er aufs Sofa und schaut sie an. Dann dreht sie sch schon um und schaut weg. Habe trotzdem Angst das es mal eskaliert.
-
Ich habe noch vergessen seit August 2009 habe ich die Jack Russell Hündin.
-
Ihr habt recht. Natürlich meine ich das mein Kater auf dem Schrank sass.
. Der ist ca. 15 jahre alt. Meine Rüde ist 8 Jahre alt. Und meine Hündin ist ca. 4 jahre alt. Sie hat das Problem mit meinem Kater.
-
Meine Hündin knurrt, das Problem ist das der Kater eben überall hin geht. Also wenn ich auf dem Sofa sitze, dann springt er da daruf. Da liegt aber auch mein Hund. Und dann knurrt sie halt. Geklappt, hat es nicht wirklich. Erst hat sie ihn verfolgt weil sie mit ihm spielen wollte, aber er hatte Angst vor ihr und ist geflüchtet. nachdem er sich von ihr richtig in die Ecke gedrängt fühlte hat der Kater sie verprügelt. Seitdem lässt sie ihn in Ruhe. Vor ein paar Monaten ist meine Katze gestorben und mein Kater nun alleine. Deshalb will er immer bei mir sitzen. Und da sitzt sie halt auch.
-
Sehe ich ganz anders. Du Frau war sich offensichtlich schon bewusst was passieren wird. sonst hätte sie sicher anderes reagiert. Und warum lässt sie die Leine los. leine loslassen ist wie ohne Leine. Und es könnte durchaus ein Kind mit ihrem Hund da lang gehen. Oder die Hunde gehen auf einen kleinen Hund los, der hätte es sicher nicht überlebt. Und ich finde auch nichts falsch daran diese Hunde zu melden und zu überprüfen ob sie nicht gefährlich sind. Denn dann wäre ein Maulkorb angebracht, bevor sie einen Hund totbeissen. Ich würde es auch beim Ordnungsamt anzeigen.