Mal wieder ganz großes DF-Kino hier, manche Threads muss man echt gar nicht aufmachen, da weiß man schon beim Titel, was für Abgründe sich da auftun. Vielleicht bin ich durch meine Arbeit mit Menschen, Gästen, irgendwie vorgeschädigt, aber ich finde, man muss nicht gleich beleidigend werden, auch, wenn man findet, dass jemand anderes etwas tut, was man selbst nicht gut findet. Das kann man auch anders kommunizieren. Die meisten hier wollen bloß nicht. Und mal wieder wurde "erfolgreich" jemand Neues aus dem DF vertrieben.
Wenn Dinge wie das hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/toilette/11573 angeboten werden, muss man wohl davon ausgehen, dass es genug Menschen gibt, die so etwas kaufen. Find ich auch daneben, ein Hund gehört idR nicht aufs Indoor-Klo, sondern soll sich draußen erleichtern. Aber: Ich überzeuge niemanden davon, dass eine Hundetoilette Blödsinn ist, indem ich ihn/sie beleidige und drauf rumhacke. Die TE wird sich denken: "Tja, ihr Assis, jetzt erst recht!", und ich kann ihr das nicht mal übel nehmen. Echt traurig. Und die ganzen Unterstellungen, da wird gleich gesagt, der Hund wär von einem Vermehrer. Leute, ein Vermehrer vermehrt absichtlich Hunde, um sie zu verkaufen und sich zu bereichern. Die TE sprach von einer "Romanze in der Nachbarschaft", das klingt für mich mehr nach einem Ups-Wurf. Aber so ist das halt, man sieht nur, was man sehen will.
Einige Antworten waren hier wirklich freundlich, da wurde nachgefragt, warum man denn ein Klo braucht, ohne gleich beleidigend zu werden.
Nur offensichtlich brechen manchen hier bei ausgelebter Freundlichkeit gleich mehrere Zacken aus der Blechkrone...