Zitatreine show
Ah ok. Was macht der dann? Hab ich noch nie von gehört
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatreine show
Ah ok. Was macht der dann? Hab ich noch nie von gehört
wozu soll schäm dich gut sein?
Also Diego läuft von Anfang wie ne 1 an der Leine. Ich würde also erstmal abwarten. Auch mit der Stubenreinheit habe ich echt Glück. Wir sind am Anfang alles zwei Stunden rausgegangen (auch nachts) und jetzt schläft er schon 7Stunden durch. Er weckt mich falls er doch mal muss. Ich kann dir wirklich empfehlen ihn die erste Zeit neben dir schlafen zu lassen (im Körbchen, Bett- wie du magst). Er hat bis jetzt noch gar nicht bei uns reingemacht. Traumhund! Mittlerweile gehen wir auch nur noch dann raus, wenn er muss. Man sieht das irgendwann einfach Du wirst dann wach wenn sie unruhig wird. Aber dazu sag ich dir nachher noch n bisschen mehr.
Vielleicht war das wirklich alles ein bisschen viel
Ich würde da nicht gleich was bösesd ableiten. Beobachte es und lass ihn auch mal rumspinnen. Ich bin auch 24 und habe trotzdem mindestens 1x täglich kleine lustige ausraster
huch nochmal:
Zitat...und lies nicht nur das was Du hören möchtest, auch andere Meinungen/Sichtweisen haben ihre Berechtigung.
ja na klar :-) ich bin ja hier angemeldet und hilfreiche tipps zu bekommen
...und lies nicht nur das was Du hören möchtest, auch andere Meinungen/Sichtweisen haben ihre Berechtigung.
Hab ich gestern Abend noch schnell gemacht. Bin jetzt gerade on work, aber heute abend (so gegen 20Uhr) adde ich dich gleich!
Was möchtest du jetzt hören? Zuspruch fürs Abschieben? Kriegst du von mir nicht. Ihr solltet euch fragen, was ihr falsch gemacht habt. Wenn der Hund nicht mal mehr akzeptiert wird, wie soll er da bitte ein normales bei euch führen?
gebt ihn ab. ist besser für den hund. sowas macht mich wütend u traurig.
ZitatDa muß ich widersprechen: Viele Hunde fühlen sich in einem bestimmten Raum viel wohler und sicherer, als wenn sie die ganze Wohnung/Haus zur Verfügung haben. Manche Hunde sind mit der ganzen Wohnung überfordert, zu abgelenkt usw...
Dem kann und möchte ich nicht wiedersprechen. So hab ich das auch noch nicht gesehen ALlerdings bin ich trotzdem kein Freund davon
Das der Hund aufs Sofa macht, ist allein eure Schuld und nicht beim Tier zu suchen. In die Küche einsperren ist meiner Meinung nach genau der falsche Ansatz. Ich halte generell nix von einsperren.
In an eurer Stelle würde nochmal ganz von vorne anfangen und ihm das Alleinsein schmackhaft machen. Nach und nach und immer ein bisschen mehr. Ich denke der Link ist ganz hilfreich.