Beiträge von megaboltfan

    PocoLoco
    Buddy kam anscheinend aus einer schlechten Haltung und hat wohl schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und kam bei uns mit Damon überhaupt nicht zurecht. Buddy ist jetzt bei einem bekannten zwei Dörfer weiter ich gehe ihn ab und zu besuchen, und sehe dass er langsam zu einem schönen und gesunden Hund heranwächst.

    es geht doch nicht um farbe und rasse, sondern um das zusammenführen der Hunde.
    Es wurde jetzt beschlossen das es ein schwarzer Schäferhund werden soll.

    macht es eigentlich einen Unterschied wenn man Rüde und Rüde bzw. Rüde und Hündin zusammenführt??
    Bei uns sind es ja dann 2 Rüden?!?

    Der Hund ist 19 Monate alt, ist ein Weißer Schäferhund, verteidigt Haus und Hof, er hat einen Hundefreund der regelmäßig kommt und der auch in die Wohnung kommt. In der Hundeschule meinte man das Damon zumindest nicht agressiv anderen Hunden gegenüber ist aber natürlich sehr neugierig.


    Nun zum zweithund mit dem Alter Quälen wir uns auch schon die ganze Zeit, entweder einen Welpen (2 Monate) oder ein Junghund ausgewachsen sollte er aber nicht sein.

    Hallo,


    Wir haben ja vor, uns einen zweiten Hund anzuschaffen.
    Entweder einen schwarzen Labrador oder einen schwarzen Schäferhund.


    Meine Frage:
    Wie sollen wir die Hund zusammenführen??
    Zuhause im Hof
    oder beim Spazieren gehen?!?


    brauche dringend eure Hilfe...


    mfg

    hey leute, ich war gestern Abend noch im Futterhaus und habe mich mal im speziellen über Pedigree unterhalten. Der Mitarbeiter meinte was ihr natürlich auch schon alle gesagt habt: dass Futter besteht aus den letzten Rohstoffen und sonnst nur Abfallprodukten! Und auf die Frage warum man hier Pedigree überhaupt noch anbietet meinte er: Pedigree zahlt zigtausende Euro an die Ketten wie Fressnapf oder Das Futterhaus damit das Zeug hier verkauft wird!