Beiträge von anschilo

    Wenn Du das Wasser mit den Tropfen kurz abkochst, dann verfliegt der Alkohl. Allerdings weiß ich nicht, ob das Kochen die Wirksamkeit der Tropfen beeinflusst.


    LG und gute Besserung

    Also am Besten stellst Du die Werte mal im Leishmanioseforum ein, da gibt es Fachleute, die sich sehr gut damit auskennen und Dir mit Sicherheit sagen können, ob Handlungsbedarf besteht oder nicht.


    LG

    Hallo,
    ich kann Dir Frau Petra Stein in München empfehlen. Allerdings weiß ich das nur von guten Freunden, ich selbst war noch nicht da. Sie hat einen sehr guten Ruf. Leider weiß ich nicht, ob ich hier die Homepage nennen darf, ansonsten schreib mir eine PN.


    LG

    Das mit dem Bauch und dem Hecheln und dem blaßen Zahnfleisch würde mir auch Sorgen machen, aber ich bin kein TA und möchte keine Ferndiagnose machen. Nicht, dass irgendwas im Bauch geplatzt ist, wie lange hat sie das denn schon? Vielleicht solltest Du lieber nochmal einen anderen TA oder eine TK aufsuchen. Nicht dass da sowas wie Milztumor da ist, aber wie gesagt, dass ist jetzt alles ins Blaue geraten und bringt Dich nicht weiter.
    Geh doch morgen früh gleich nochmal woanders hin, das würde ich machen.


    LG und ich drück die Daumen für die arme Maus, dass ihr schnell findet, was ihr fehlt

    Also unsere Süße hatte lange Zeit Metacam bekommen und ihr wurde dann in der TK Cortison gespritzt. Daraufhin bekam sie ganz arg Magenblutungen. GsD hat sich das nach dem Absetzen von Metacam wieder gegeben. Wir haben damals noch Ulcogant und Omniprazol (heißt das so) als Magenschutz gegeben.


    Aber ich weiß natürlich nicht, wie sich das bei Euch auswirkt.


    Gute Besserung an Deinen Hundi

    Also ich würde mir da auch keine Kopf machen, wir sind mit unserer Süßen viel gereist und uns hat noch nie jemand an der Grenze kontrolliert. Natürlich könnte es theoretisch immer passieren, aber ich würde das Risiko glaube ich eingehen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...


    LG