@ kinga : DANKE
Beiträge von anschilo
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
@ Laura.... also wenn da so viel los ist an der Grube, dann ist das auch eher schlecht. Bunny ist ziemlich unsicher im Moment und wenn die Wasser sieht, dann kennt sie nichts, das könnte ins Auge gehen
@ Kinga... wo ist denn der Teich in Kranichstein am Schloß? Wir waren da noch nie, ist das o.k. da mit Hund zu schwimmen? Die Enten sind eher nicht das Problem, Bunny jagt lieber Libellen und macht um Vögel eher einen Bogen :-). Vielleicht könntest Du noch sagen, wo genau das ist.
LG Annette
-
Hi Laura,
bist Du schon wieder zurück? Wie war es?
Danke...LG -
Hi liebe Foris,
wir brauchen dringend Eure Hilfe. Unser Süße ist ja eine neverending Story. Im Januar Milztumor, im April Kreuzband-OP und jetzt die Ellenbogen. Deshalb suchen wir dringend Bade- bzw. Schwimmmöglichkeiten im Raum Erzhausen/Weiterstadt/Langen, wo Hundis reindürfen und das Ufer nicht steil ist, weil sie ja ganz schlecht laufen kann. Die Physiotherapeutin sagt, wir müssen dringend schwimmen, Unterwasserlaufband allein reicht nicht.
Wir sind für jeden Tip dankbar.Liebe Grüße Annette mit Bunny
-
Liebe Anna,
wir drücken ganz arg die Daumen, Du hast uns im Januar so gut geholfen, deshalb muß es einfach gutgehen.
Laß Dich drücken, vielleicht ist es auch harmlos... -
Also ich weiß nicht, ob Du offen für Homöopatie bist. Wir geben Globuli mit Mariendistel zum Leberschutz, vielleicht wäre das auch was für Euch.
LG
-
-
Von uns hier gibt es auch noch ganz feste Daumendrücker, Ihr schafft das.
-
-
Also ich weiß nur, dass Milztumore sehr schnell platzen und dann der Hund innerlich verblutet, die meisten Milztumore werden meist erst entdeckt, wenn sie geplatzt sind und nur noch eine Not-OP helfen kann. Daher denke ich, dass ein Punktion in dem Fall zu gefährlich wäre, aber ich bin nur Laie